Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verzweiflung pur !!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verzweiflung pur !!!

    so erstmal hallo zusammen bin ganz neu bei euch und hab schon ein dickes problem und zwar hab ich das neueste dt installiert und das dazugehörige deutsche sprach dll in den sprachen ordner kopiert und das englische gelöscht wenn ich jetzt starte kommt nur noch die fehlermeldung : no language support detectet : was heist das denn wenn ich die englische sprache drinn lass und starte lädt er es zwar führt es auch aus doch leider ist alles in englisch bitte um hilfe !!!

    problem 2: bei meinen cd rom laufwerken zeigt er nur noch das cd rom icon an und den namen der cd oder dvd wenn ich das nun anklicke geht die cd /dvd auf aber startet nimmer selbst wenn ich die cd /dvd neu einlege startet die cd /dvd nimmer von selbst sondern öffnet sich nur noch autostart und der rest bei dt ist alles an aber nu geht garnixmehr kein autostart weder beim virtuellen noch beim nochmalen dvd laufwerk


    hoffe könnt mir helfen danke

    sorry wegen kleinschreibung gips ^^

  • #2
    1. Nach dem Kopieren der deutschen Dll Daemon Tools beenden, neustarten (bspw. über das Desktop-Icon), dann im neuen Options -> Language Menu die Sprache auf German umstellen. Besser keine Dll löschen, die sind ja auch so klein, Platzprobleme lösen die bestimmt nicht aus.

    2. Hört sich an als wäre mal wieder Windows AutoInsertNotification und/oder Autoplay dahin - am besten via CloneCD oder TweakUI die entsprechenden Optionen wieder aktivieren, ggf. rebooten.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment

    Working...
    X