Announcement

Collapse
No announcement yet.

News bei Fertigstellung von vIDE und Brennfunktion?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • News bei Fertigstellung von vIDE und Brennfunktion?

    Ich wollte mal fragen, ob es eine öffentliche News geben wird, wenn die Jungs von DT die Brennfunktion und/oder das virtuelle IDE Laufwerk für die Pro Version fertig haben, oder ob es dann nur einen Eintrag für alle Customer im Customer Forum gibt?

    Ich habe die Pro Version bis jetzt noch nicht gekauft, spiele aber mit dem Gedanken. Jedoch würde ich mit dem ersten Lizenzkauf schon gerne noch diese zwei Funktionen mit nehmen, da gerade diese für mich den großen Reiz ausmachen...

  • #2
    Soweit ich weiß, wird es keine Brennfunktion in der Pro geben. Wenn das vIDE fertig ist, wird es bestimmt auch im öffentlichen Forum bekanntgegeben.

    Comment


    • #3
      Hmmm, dachte das mit der Brennfunktion mal gelesen zu haben, aber egal. Also heisst es noch warten, bis das vIDE raus kommt.

      Danke für die Antwort

      Comment


      • #4
        Die Brennfunktion ist nicht in Planung bzw. Entwicklung derzeit...
        Aber eventuell wird es später denoch eingebaut (nur zurzeit steht nicht auf der ToDo-Liste - also zumindest laut meinem Wissensstand. Diese Liste kann sich ja noch neue Punkte umfassen, wenn einmal die derzeitigen Punkte erledigt sind)...

        Aber eigentlich ist es eh viel sinnvoller mittlerweile das Image auf CD/DVD zu brennen (mit dem Komprimierungsfeature sollte sich das eigentlich auch so gut wie immer ausgehen) und dieses dann mit DTv4 oder DT Pro von der CD/DVD zu mounten...

        Comment


        • #5
          warum ist das sinnvoller?

          Comment


          • #6
            @ Ghost Zero

            Nicht jeder benutzt die Pro ausschließlich dazu um Images von Games zu erstellen !!!!!!!!

            Comment


            • #7
              @WeaponLord:
              Dann verwendest du sie halt zum Mounten diverser Images... Aber das wars dann wohl auch schon... Solange die CD/DVD keinen aktuellen Kopierschutz hat, kann ich sie sogar mit Nero brennen (Subchannel etc. gehen da) und bei allen anderen müsste ich sowieso Emulation verwenden, ergo kann ich gleich das virtuelle Laufwerk nehmen...

              @Hanschke:
              Meine persönliche Meinung, aber die neuen Kopierschutzmechnismen lassen sich sowieso nur noch mit Emulation verwenden, da kann man gleich das virtuelle Laufwerk verwenden (vor allem wird das wohl auch besser supportet mittlerweile)...

              Aber wie schon gesagt... Das ist im Endeffekt meine persönliche Meinung...

              Comment


              • #8
                Originally Posted by ghost_zero View Post
                @WeaponLord:
                Dann verwendest du sie halt zum Mounten diverser Images... Aber das wars dann wohl auch schon... Solange die CD/DVD keinen aktuellen Kopierschutz hat, kann ich sie sogar mit Nero brennen (Subchannel etc. gehen da) und bei allen anderen müsste ich sowieso Emulation verwenden, ergo kann ich gleich das virtuelle Laufwerk nehmen...
                Brenne auch viele Image Dateien die ich vorher erstellt habe, muss ja nicht mit der Pro geschehen. ISO Files kann man ja auch selber bauen. z.b wenn die CD selbständig booten soll. Also brauche ich auch eine Brennfunktion in der Pro. Denn mit ihr verwalte ich diese Images.

                Comment


                • #9
                  Naja, zurzeit ist sie aber dazu eher weniger gedacht... Aber was nicht ist kann ja noch werden...

                  Comment

                  Working...
                  X