Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann DTools Pro nicht starten und auch nicht deinstallieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann DTools Pro nicht starten und auch nicht deinstallieren

    Wenn ich DT pro inste kann ich es nicht starten, sondern bekomme folgende Fehlermeldung:

    Unable to add adaptor Unable to open file in kernel mode

    Habe schon im Forum gesucht und zwar etwas gefunden, aber es half nicht, SPTD neu (V 1.5) neu zu installieren (hatte es schon drauf), ausserdem half es auch nicht dtpro im abgesicherten modus neu zu insten.

    kann mir jemand helfen, denn ich habe es zwar schon bestellt aber noch nicht behalt, sollte es nicht gehen, dann mache ich die bestellung nämlich rückgängig, LEIDER!!!!!

    System:
    WinXP SP2
    1 GB RAM
    Laptop-Rechner

  • #2
    Bitte per Mail an unseren Support wenden support@daemon-tools.cc.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      na toll wie offen dieses Problem hier diskutiert wird! bin auch davon betroffen.... kotzt mich tierisch an, sorry.
      hatte erst die fehlermeldung nach dem installieren das ich STP...blabla irgendwie sowas nich drauf hab...kein problem, da ich nur n altes daemn tools drauf hatte, hab ich mit das von der eurer startseite da gezogen, installiert...dann bin ich schonmal n bisschen weiter gekommen...neustart... dann Unable to add adapter. Unable to open file in Kernel mode.

      was denn fürn kernel mode? bei mir läuft kein debugger oder sonstiges, is auch nichts installiert was in die richtung gehen könnte ausser der windows interne, und der is deaktiviert. und vorallem welche file? da fehlt doch wat ne???? gehts denn überhaupt bei jemandem??

      habe schon alles probiert, naja fast...

      folgende sachen vielleicht:

      hatte damals öfters fehlermeldungen als ich n prog starten wollte....konnte das beheben in dem ich TuneUp xxxx deinstallierte...

      so dann hab ich irgendwo was gelesen das ich mien antivirenprog runterschmeissen soll...

      daran kanns ja wohl nich liegen oder? allerdings zeigt er mir bei der installation jedes mal an Trojan.blabla.AZO gefunden..
      habe BitDefender 8 Prof, neuese viren definitionen... ausschalten bringt auch nix mhm...

      wär toll wenn hier mal ne antwort gepostet wird und die ganze angelegenheit nicht als geheim abgetan wird. isses nämlich nich. n riesen BUG

      Comment


      • #4
        Tja, was hindert, ebenfalls zu mailen?
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          aaahja

          was hindert hier ne einfache lösung reinzustecken?

          dachte dazu ist das forum da? die leute die dieses problem haben suchen doch nach einer schnellen lösung, glaube nicht das jeder sich die zeit nimmt und extra noch ne mail an den support schreibt, wos doch auch einfacher gehn könnte mal schnell ins forum zu schauen?

          aber mir wird ja wohl nichts anderes übrig bleiben wenn ich das programm nutzen will

          allerdings stell ich mir die frage warum man dann bezahlen sollte? das tool is sicher toll, wenn man es benutzen kann...

          dann zieh ich mal geknickt von dannen in der hoffnung ein wenig einsicht erwirkt zu haben..

          mfg

          Comment


          • #6
            Die Tatsache, dass bisher niemand geholfen hat, dieses Problem zu lösen hindert ganz extrem hier eine einfache Lösung "reinzustecken".
            Sollte einzusehen sein, dass wir keine Probleme lösen können, die wir nicht haben, nicht nachvollziehen können und bei denen keiner hilft, sie zu lösen.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              was denn fürn kernel mode? bei mir läuft kein debugger oder sonstiges, is auch nichts installiert was in die richtung gehen könnte ausser der windows interne, und der is deaktiviert.
              DT installiert einen Treiber, und Treiber laufen im kernel-mode aufgrund der Fehlermeldung würde ich darauf schließen, dass DT nicht mit seinem Treiber komunizieren kann. Stimmt das so?

              so dann hab ich irgendwo was gelesen das ich mien antivirenprog runterschmeissen soll...

              daran kanns ja wohl nich liegen oder? allerdings zeigt er mir bei der installation jedes mal an Trojan.blabla.AZO gefunden..
              Ist damit möglicherweise die Ad-ware in DT gemeint? hast du mal probiert Bitdefender während der installation von DT auszuschalten?

              Hast du DT mit Admin-Rechten installiert?

              Gruß xileF1337

              Comment


              • #8
                ja mit der ad-ware hab ich schon gelesen...

                naja, jedenfalls, bitdefender hab ick auch schon komplett ausgeschaltet...bringt alles nix....

                ich kanns ja netmal deinstallieren..als wenn irgendwas fehlt...


                naja is auch nicht weiter wild... hab jetzt die 4.09HE version drauf..damit geht das img auch.... nur schade....

                Comment


                • #9
                  DAS nenn' ich mal Problemlösung

                  PS: Du solltest nicht vollkommen auf einen Virenschutz verzichten

                  Comment


                  • #10
                    lol, is schon klar... vor allen dingen nich, wenn ich mir die ganzen daten ziehe die im netz da so rumschwirren....

                    is die 4.10 pro jetzt ne neue version? hab ich irgendwie nich ganz mitbekommen, welche ver. war denn die alte??

                    Comment


                    • #11
                      ups..edit geht hier nich... naja
                      EDIT

                      neue version blabla... dumme frage, is ne neue version....

                      /END EDIT

                      Comment

                      Working...
                      X