Announcement

Collapse
No announcement yet.

BioShock - Funzendes Image erstellen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • BioShock - Funzendes Image erstellen?

    Habe die A-Version von BioShock hier, dachte eigentlich nach der Online-Aktivierung ist es nicht mehr nötig die DVD einzulegen wenn man Spielen möchte, aber da habe ich mich wohl geirrt. Da ich es hasse die DVD einzulegen und dabei auch immer Angst habe das sie schnell zerkratzt oder sich sichtlich abnutzt suche ich nun ne Möglichkeit das Spiel ohne die DVD zu starten.

    Habe vorhin einfach mal von der Original-DVD ein Image erstellt und habe danach versucht es mit der neusten DT-Pro Version und vIDE zu mounten und zu starten.

    Aber er will einfach nicht, egal ob alle Umgehungsmethoden an oder nicht.

    Muss ich vielleicht bei der Erstellung des Images auf etwas besonderes achten, hatte z.b. das vIDE-Laufwerk erst nach Erstellung des Images aktiviert/eingerichtet.

    Oder geht es schlicht und ergreifend nicht, weil zu neue SecuROM-Version oder was weiß ich?

    Hoffe jemand kann helfen

    mfg

  • #2
    Versuchs mal im SCSI Laufwerk zu mounten und dann neuste YASU zu benutzen.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      neuste versionen von Alcohol, Daemon und Yasu. Mit Alcohol Image erstellen (Ignoriere Lesefehler, Messung DPM Geschwindigkeit 1x), dann in Daemon mounten und Yasu starten, Spiel läuft....

      Comment


      • #4
        PS: allerdings habe ich nicht den neusten Bioshock patch drauf, spiele mit Version 1.0

        Comment


        • #5
          Es gibt auch noch keinen Patch außer den, der bei der Installation heruntergeladen werden muss. Dieser wird als 1.0 angezeigt. Ist ihnen wohl peinlich ein Patch so früh^^

          Comment

          Working...
          X