Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installationen halten einfach an

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installationen halten einfach an

    Hallo,

    in meiner neuen Vista Installation kann nicht mehr von gemounteten CDs/DVDs installieren.

    Ich mounte ein Image in Daemon Tools und starte die Installation, alles läuft normal bis irgendwann(scheinbar vollkommen bleiebig, denn der Ladebalken hängt immer an einer anderen stelle) der Ladebalken stehen bleibt und garnichts mehr passiert. Der Pc reagiert noch, ich kann Programme starten und sogar noch spielen, doch der Installationsassistent lässt sich nurnoch über den Taskmanager abbrechen.

    Wenn ich den PC anschließend herunterfahren will, bleibt er einfach bei der Meldung Herunterfahren stehen und ich muss den Stecker ziehen.

    In meiner vorherigen Vista Installation hat das alles noch funktioniert und die Treiber sind bis auf die GraKa die gleichen geblieben. Ich benutze Vista 32bit mit Intel C2D 6400, Asus Striker Extreme, Asus EN8800GTX, 2GB DDR2-RAM, momentan ist nichts davon ist übertaktet.

    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Neuinstallation von Daemon Tools hat auch nichts gebracht. Also bitte helft mir!

    Vielen Dank

  • #2
    Besteht dieses Problem auch wenn du von der Original installierst? Benutzt du auch Daemon Tools 4.10?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment

    Working...
    X