Announcement

Collapse
No announcement yet.

Treiber Problem Hilfe !!!!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Treiber Problem Hilfe !!!!!

    Ich habe die Neuste Version geladen und auch installiert.
    Install klappt auch nun kommt folgende Meldung beim Starten und nischt geht "Vitual SCSI Driver not Detected "

    Win xp kommplet installiert hat nichts gebracht auch die 150er hat nichts verändert

    Bitte Helft mir

    Danke Karsten

  • #2
    Bitte die Hardware-Konfiguration angeben.

    Bist du Administrator deines PCs?
    .
    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
    .
    .
    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
    Schreibt mir eine PN!
    .
    .
    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

    Comment


    • #3
      .217 - wie hast du es geschafft die zu laden

      Comment


      • #4
        Also ich bin natürlich Admin und auch auch angemeldet

        Also P4 3400 ,
        Msi Board
        1,5 GB Ram
        Dvd Brenner 4570 von Nec
        Win XP SP2

        Mit der alten Version gibts keine Probleme
        und laden war kein Prob

        Comment


        • #5
          Welche DT Version hast du denn installiert (Daemon Tools "Lite" oder "Basic")?

          Gruß
          Gerd1

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Gerd1 View Post
            Welche DT Version hast du denn installiert (Daemon Tools "Lite" oder "Basic")?
            Gruß
            Gerd1
            Lite habe ich installiert ,wolte auch noch das prof kaufen ,aber so nicht
            hab schon wieder alles mögliche ausprobiert ,nischt geht nur die alte Version wenn ich aber die neue Update dann geht nischt ,hier mal ein Bild davon
            [IMG]URL=http://img171.imageshack.us/my.php?image=80373934ak1.jpg][/URL][/IMG]
            karsten

            Comment


            • #7
              Gibt es Hinweise auf Fehler im Gerätemanager oder im Ereignisprotokoll.
              Hast du schon mal versucht DT zu deinstallieren und zuerst den SPTD 1.50 zu installieren?
              Dann erst Daemon Tools.

              Gruß
              Gerd1

              Comment


              • #8
                Das ganze installierst du eh als Administrator?
                Falls du Gerd1 Rat folgst dann vergiss nicht den Neustart nach der SPTD Installation... Am besten wäre sogar: DT Deinstallieren, SPTD deinstallieren (geht mit dem eigenen SPTD-Installier), Neustart, SPTD installieren, Neustart, DT installieren... und das alles als Administrator...

                Comment


                • #9
                  Hier gibt es den neusten SPTD Treiber:

                  Need to mount or create an image? DAEMON Tools software is here at your service. Choose from laconic Lite, powerful Ultra or old but gold Pro and try for free.


                  Hier gibt es Informationen zum installieren und zum überprüfen der SPTD installation:



                  Gruß
                  Gerd1

                  Comment


                  • #10
                    Danke habe alles gemacht nichts geholfen immer det selbe

                    Aber das problem hat sich nun von selber erledigt habe mir ein Asus Psb5 gekauft und ne Duro2 cpu unsw.und siehe da alles klappt reibungslos liegt wahrscheinlich doch an der Hardware

                    karsten

                    Comment

                    Working...
                    X