Announcement

Collapse
No announcement yet.

DaemonToolsPro Advanced Aktivierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DaemonToolsPro Advanced Aktivierung

    Habe mir heute die Pro Advanced für 44 EUS zugelegt, das Programm sowie das Licencefile runtergeladen. Soweit sogut. Bei der Installation fragt das Progi nun immer nach meiner EMail-Adresse !
    Frage:
    Muß für jede Installation der DaemonToolsPro Advanced eine Internetverbindung bestehen?
    Frage:
    Auf meinem Rechner habe ich die Festplatte in 3 Systempartitionen unterteilt und zocke auf der separaten SPIELE-Partition auf welcher ich keine internetrelevante Software installiert habe (wozu auch). Habe ich nun keine Möglichkeit DaemonToolsPro Advanced v4.0.0217 auf dieser Partition ohne Internet zu installieren ??
    Grüsse an Alle !
    Skooter

  • #2
    Um DT Pro installieren zu können ist eine Internetverbindung unbedingt erforderlich. Es muss doch möglich sein für das Aktivieren mit der "Spielepartiton" einmal ins Netz zu gehen.

    Um DT Pro bei der Installation zu aktivieren brauchst du eine Internetverbindung.
    Mit der Angabe deiner Emailadresse wird dein DT Pro aktiviert.

    Bei http://www.disc-soft.com/home kannst du in deinem Account deine Lizenzen überprüfen oder "Revoken" (Wenn du DT Pro woanders installieren willst) oder "Upgraden" (Wenn es eine neue Version gibt).

    Wenn DT Pro aktiviert ist läuft es ca. 25 Tage (hab es noch nicht probiert) ohne Internet, danach will DT Pro Lizenz und Hardwarekey mit den Angaben in deinem Account vergleichen.

    Gruß
    Gerd1

    Comment


    • #3
      in der offiziellen ankündigung steht doch aber auch drin das ein internetanschluss zur aktivierung voraussetzung sei

      Comment


      • #4
        Genau deshalb hab ich ichs mir noch nicht gekauft.

        Comment

        Working...
        X