Announcement

Collapse
No announcement yet.

test-drive-unlimited-Image?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • test-drive-unlimited-Image?!

    hallo,
    ich habe mir vor ein paar wochen das oben genannte game gekauft,in einer schönen metall box^^

    da ich alle meine spiele in einem regal ausstelle, habe ich keine lust immer die cd's zu wechseln da *bei mir* immer schnell zerkratzen(einmal ist eine sogar unbrauchbar geworden)

    daher habe ich daemon tools runtergeladen, und mit nero ein image gemacht...

    jedoch kommt immer der fehler. probleme mit emulator software

    wenn ich das image auf dvd brenne : nehmen sie ihre sicherheits kopie aus dem laufwerk und legen sie die original dvd ein...

    bin ein total anfänger in diesem bereich...
    könnt ihr mir schritt für schritt erklären wie ich ein funktionierendes image mache???
    danke schonmal

  • #2
    Versuch es mal mit der Suchfunktion!

    Um ein perfektes Image zu erzeugen, ist Nero völlig ungeeignet, da die wichtigen Daten des Kopierschutzes verloren gehen. Benutze hierzu Alcohol, z.B. die Freewareversion.

    Prüfe welchen Kopeirschutz das Spiel hat, ist in der Database zu finden, stelle das passende Profil in Alcohol ein und erzeuge ein Image.

    Sollte es dann Probleme geben, einfach nochmal hier melden.

    Comment


    • #3
      danke^^
      also ich habe das mal mit DPm ausmessung versucht, aber es kommt immer der fehler, mit diesem gerät kann keine DPM messung ausgeführt werden...
      (es muss aber gehen, da es mit anderen auch geht...)
      oder liegt das am spiel selbst?

      danke schonmal^^

      Comment


      • #4
        bei alcohol wird angezeigt, wenn ich mit dpm messung machen will:kein DPM messfähiges gerät gefunden...

        es muss damit aber gehen, da ich es schon mal geschafft habe, bei alcohol ...

        welche freeware version meinst du?finde keine..habe die test version.

        danke schonmal^^

        Comment