Announcement

Collapse
No announcement yet.

test-drive-unlimited-Image?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • test-drive-unlimited-Image?!

    hallo,
    ich habe mir vor ein paar wochen das oben genannte game gekauft,in einer schönen metall box^^

    da ich alle meine spiele in einem regal ausstelle, habe ich keine lust immer die cd's zu wechseln da *bei mir* immer schnell zerkratzen(einmal ist eine sogar unbrauchbar geworden)

    daher habe ich daemon tools runtergeladen, und mit nero ein image gemacht...

    jedoch kommt immer der fehler. probleme mit emulator software

    wenn ich das image auf dvd brenne : nehmen sie ihre sicherheits kopie aus dem laufwerk und legen sie die original dvd ein...

    bin ein total anfänger in diesem bereich...
    könnt ihr mir schritt für schritt erklären wie ich ein funktionierendes image mache???
    danke schonmal

  • #2
    Versuch es mal mit der Suchfunktion!

    Um ein perfektes Image zu erzeugen, ist Nero völlig ungeeignet, da die wichtigen Daten des Kopierschutzes verloren gehen. Benutze hierzu Alcohol, z.B. die Freewareversion.

    Prüfe welchen Kopeirschutz das Spiel hat, ist in der Database zu finden, stelle das passende Profil in Alcohol ein und erzeuge ein Image.

    Sollte es dann Probleme geben, einfach nochmal hier melden.

    Comment


    • #3
      danke^^
      also ich habe das mal mit DPm ausmessung versucht, aber es kommt immer der fehler, mit diesem gerät kann keine DPM messung ausgeführt werden...
      (es muss aber gehen, da es mit anderen auch geht...)
      oder liegt das am spiel selbst?

      danke schonmal^^

      Comment


      • #4
        bei alcohol wird angezeigt, wenn ich mit dpm messung machen will:kein DPM messfähiges gerät gefunden...

        es muss damit aber gehen, da ich es schon mal geschafft habe, bei alcohol ...

        welche freeware version meinst du?finde keine..habe die test version.

        danke schonmal^^

        Comment


        • #5
          Versuch mal die niedrigste DPM-Geschwindigkeit, die Alcohol anbietet, muesste 1X sein.
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment


          • #6
            1.) Welches Laufwerk hast du?

            2.) http://www.free-downloads.net/progra...__Free_Edition - Hier der Link.
            .
            Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
            .
            .
            Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
            Schreibt mir eine PN!
            .
            .
            If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

            Comment


            • #7
              also laufwerk: hl-dt-st-dvdram gsa-h42L von LG

              habs mit 1x dpm gemacht...

              Comment


              • #8
                Das muss funktionieren. Bei mir geht's auch, und ich hab genau dasselbe Laufwerk
                Benutze am besten die Option "Max" zur DPM-Auslesung.

                Falls das nicht geht könntest du es mal mit einem Firmware-Update versuchen. Beachte bitte, dass du dabei dein Laufwerk irreparabel schädigen kannst (wenn dein PC beim flashen abstürtzt). Mit anderen Worten: Flashen nur auf eigenes Risiko

                Firmware für dein Laufwerk gibts hier:

                (Links in der Navigationsleiste "Treiber/Firmware" wählen, bei "Produktgruppe" "DVD-ROM / DVD-Writer" auswählen und nach "GSA-H42L" suchen)

                Comment


                • #9
                  ne, dass mit der firmware lass ich ersmal, habe das laufwerk vor ca. 1monat+Pc zusammenstellen lassen+neueste firmware von allem^^

                  kann dass vllt am spiel selbst liegen?

                  Comment


                  • #10
                    Welches Spiel meinst du?

                    Du kannst auch ein normales Image mit Alcohol oder DTPro erstellen und eine mds von copybase nehmen.
                    .
                    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                    .
                    .
                    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                    Schreibt mir eine PN!
                    .
                    .
                    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                    Comment


                    • #11
                      ne, dass mit der firmware lass ich ersmal, habe das laufwerk vor ca. 1monat+Pc zusammenstellen lassen+neueste firmware von allem^^
                      Hey, no risk no fun, oder?
                      Außerdem: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Windoof genau in diesem Moment abstürzt? (Und selbst wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte: So ein Laufwerk kostet nicht die Welt.)

                      kann dass vllt am spiel selbst liegen?
                      Nein, eigentlich nicht. An der Beschaffenheit der DVD könnte es liegen. Ist deine sehr zerkratzt, oder vielleicht dreckig?

                      Besitzt du Nero? Wenn ja, öffne mal bitte das Nero Info-Tool und überprüfe die Firmware-Version (unter "Laufwerk", steht rechts oben). Steht da bei dir SL01? Wenn nicht, dann ist das wahrscheinlich das Problem ==> updaten

                      Comment


                      • #12
                        Vergesst einfach meinen letzten Post... der war kompletter Bullshit.
                        .
                        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                        .
                        .
                        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                        Schreibt mir eine PN!
                        .
                        .
                        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                        Comment


                        • #13
                          Wenn du Nero installiert hast, versuch mal DriveSpeed. Bei mir gab es mit einem LG-Laufwerk auch Probleme mit manchen Silberscheiden.

                          Dies lag einfach daran, dass das Laufwerk von Haus kein 1x oder 2x kann und automatisch versucht hat schneller zu lesen. Einfach mit DriveSpeed die Geschwindigkeit auf z.B. 2x fixieren und dann mit 2x eine DPM-Messung machen. Hat bei mir funktioniert. Hier musst die ggf. mit verschiedenen Geschwindigkeiten testen.

                          Comment


                          • #14
                            danke für die vielen antworten...
                            werde mal versuchen die geschwindigkeit auf 2x oder so festzulegen

                            das spiel ist eigentlich noch recht in ordnung^^(noch)

                            @bismax, werde den post vergessen, aber was war mit mds(vllt mods)gemeint???

                            danke schonmal :-)

                            Comment


                            • #15
                              danke für die infos^^

                              @bismax->was meintest du denn mit mds(mods?)

                              die spiel dvd is noch(noch^^) in einem guten zustand...

                              danke an alle :-)

                              Comment

                              Working...
                              X