Announcement

Collapse
No announcement yet.

DTPro Adv Update v...218 ERROR CODE 02

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DTPro Adv Update v...218 ERROR CODE 02

    Hallo,
    habe mir die Version Adv v..217 gekauft und installiert. Nun kam das Updates auf v...218 raus.
    Nachdem ich mir das neue Licence-File sowie die neue DT-version runtergeladen hatte, deinstallierte ich auf meinem Rechner die alte Version.
    Bei der Installation der neuen Version wurde nach dem dem neuen Licence-File gesucht, welches ich dann in der Suchmaske angab.
    Nach Start von DT kommt nun immer folgende Fehlermeldung:
    "YOUR INSTALLATION IS CORRUPT.ERROR Code 02.PLEASE CONTACT SUPPORT."
    Was kann ich nun tun bzw. was könnte ich falsch gemacht haben ????
    Gruß Skooter.

  • #2
    Wärs nicht sinnvoller gewesen dies als Customer im deutschen Customer-Bereich zu posten?
    Um ehrlich zu sein, diese Fehlermeldung hatte ich noch nie. Hört sich jedoch so an, als ob bei der Deinstallations was übrig geblieben wäre.
    Das ganze kommt beim Kopieren der Dateien oder (da es nach der Auswahl des Lizenzfiles geschieht vermute ich dies einmal)?
    Hast du nach der Deinstallation einen Neustart gemacht bzw. einen machen müssen?
    Existiert nach der Deinstallation noch der alte DT Pro-Ordner? Falls ja, probier einmal diesen zu löschen (eventuell nach vorhergehendem Neustart).

    Oder es liegt am Installer und Lizenzfile selbst. Hast du schon einmal versucht den DT Pro Advanced Installer plus Lizenzfile erneut herunterzuladen (die alten zuvor löschen) und zwar am besten über den Browser selbst (keinen externen Downloadmanager)?
    Last edited by ghost_zero; 10.09.2007, 07:53.

    Comment


    • #3
      Hallo ghost_zero,
      danke für die Antwort.
      Habe die alte Version über den Uninstall.exe gelöscht und den alten DT-Ordner (nur eine Log.txt war übrig geblieben) vor der Neuinstallation gelöscht. Nach einem Neustart des System ging ich dann wie unten beschrieben vor.
      Die Fehlermeldung llautet richtig "YOUR INSTALLATIONFILE IS CORRUPT. ERRORCODE 02. PLEASE..." usw.
      Wie komme ich in den CUSTOMER-Bereich ?? Finde in der Menü-Leiste keinen derartigen Button.
      Gruß Skooter !

      Comment


      • #4
        Hallo noch einmal...

        läuft nun alles ..hatte mir zuert noch nen 217_Licence-Key geladen....

        Nach dem Runterladen des 218-Lecence-Key hatt alles Suppi geklappt.


        Danke !!

        Comment


        • #5
          Bez. Customer-Bereich:
          Nachdem du Customer bist (und deine Gruppe dies auch bereits anzeigt) solltest du ganz oben einen Hauptpunkt "Daemon Tools Priority-Support" Support mit englischem und deutschem Customer-Forum vorfinden...

          Comment

          Working...
          X