Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows ME und DT 3.43

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows ME und DT 3.43

    Nach Installation und neu booten kann ich nicht mehr Windows hochfahren, bleibt nach "Liste der PCI-Geräte" stehen. Erst wenn ich die "PNPHLP.vxd" aus dem Windowssystem-Ordner entferne kann ich wieder normal Windows starten. :cry:
    Lumpi

  • #2
    ME = Müll Edition

    *grmpf*, sorry, mehr wie dieser Spam fällt mir nicht ein. Aber vielleicht bewegt dich das dazu dein OS upzugraden.

    Mal die nächsten 2 Games auslassen und dafür W2K ranschaufeln....

    Grüssle

    Comment


    • #3
      ME= SCHROTT

      Yups!
      ME = Müll Edition!

      Also ich würde, wenn Du Dir kein XP kaufen willst auf 98SE umrüsten, denn das darfst Du mit Deiner ME Lizenz :-)!
      Und dann hast Du zumindest weniger Probleme!
      Und für Spielen ist sowieso 98SE auf nicht so guten Rechnern besser!!

      Gruss

      Popas

      Comment


      • #4
        Es liegt nicht an ME

        In Windows 98 SE gibt es genau die gleichen Probleme mit DT 3.43 und PNPHLP.VXD. Windows kann nicht gebootet werden.
        Die Version 3.43 ist offensichtlich noch im BETA-Stadium.

        Comment


        • #5
          Schwachsinn

          Hi Virtual Man!

          Absolut Schwachsinn! :?
          Auf Win98SE läuft es problemlos und DT ist nicht im BETA-Stadium!!
          Das liegt wohl an Deinem Rechner und nicht an DT.

          Würde Win98SE mal neu installieren und dann klappt es auch mit Daemon-Tools :mrgreen:

          Frohes Fest

          Popas

          Comment


          • #6
            Bei den Beta Tests sind keine Probleme aufgetreten, sonst hätten wir die Version ja nicht veröffentlicht.
            Aber wir checken das ...
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Die Version 3.43 ist offensichtlich noch im BETA-Stadium.
              Alda....erstes Post, und dann gleich so nen Troll-Auftritt.

              Die Entwickler können ja auch nix machen, wenn auf deiner Kiste das Chaos ausgebrochen ist.

              Benutze die DTs jetzt schon gut 1Ѕ Jahre, hatte noch NIE ein Problem damit.
              Also, wer befindet sich im BETA Stadium; die Software oder deine Skills. *harhar*

              Grüssle

              Comment


              • #8
                Die Version 3.43 ist offensichtlich noch im BETA-Stadium
                Eine recht unqualifizierte Aussage. Demnach sind sozusagen 99% aller
                verfügbaren Software Beta-Ware, manche nichtmal pre-Alpha

                Wir können nicht JEDE Eventualität nachvollziehen. Daraus gleich abzuleiten,
                die Software steckt noch in den "Kinderschuhen", ist nicht nur "unhöflich",
                sie disqualifiziert dich auch als ernstzunehmenden Gesprächspartner,
                geschweige als Helfer zur Lösung des Problems.

                Ansonsten will ich hier jetzt nur noch Problembeschreibungen sehen, dies
                ist kein Flame-Board! Wenn jemand meint, seinen Frust über Daemon Tools
                mitteilen zu müssen:
                locutus@daemon-tools.cc

                Comment


                • #9
                  Ich habe übrigens dasselbe Problem unter Win98SE. Dazu sollte erwähnt werden, daß der Rechner mit dem PNPHLP.VxD doch noch hochläuft, wenn ich unter "abgesichertem Modus" die Treiber meines Adaptec 2940 U2W Controlers entferne. (Gerät aus unter Gerätemanager enfernen)

                  Das kann's allerdings nicht sein, da ich dann ja meine CD/DVD-Laufwerke (alle SCSI) nicht mehr ansprechen kann, also habe ich wieder zur alten DT-Version gegriffen.

                  Ich denke man könnte die geschilderte Problematik in Verbindung mit vorhandenen SCSI-Controlern besser nachzuvollziehen.

                  Grüße

                  Comment


                  • #10
                    SO muß ein Report aussehen :wink:

                    Danke für die Mitarbeit!

                    Comment


                    • #11
                      ^^ you're welcome Sir.

                      Die 3.44 funktioniert übrigens jetzt 1a, und ich habe jetzt meinen "eigenen" SCSI-Controler. :wink:

                      Super Arbeit, ich bin begeistert *Daumenhochhalt*

                      Dankende Grüße

                      Comment

                      Working...
                      X