Announcement

Collapse
No announcement yet.

image erstellung abgebrochen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • image erstellung abgebrochen

    hallo zusammen, ich hab mir gestern dtpro basic (also die mit der werbung) mal zum testen drauf gespielt, von nen paar cds nen image anlegen und er bricht (egal bei welcher einstellung, normal daten,video,oder kopierschutzeinstellung) die imageerstellung gleich nach beginn ab, und das ohne eine fehlermeldung zu hinterlegen.

    weis jemand woran das liegt?

    bye und vielen dank im vorraus,
    ray

  • #2
    Hallo Ray83
    Ist der SCSI Adapter gestartet? (Bei "Werkzeuge" / "Virtuelle Geräte verwalten")
    Um welche Spiele geht es?
    (ohne eine Fehlermeldung? Auch nicht in der Log?)

    Gruß
    Gerd1

    Comment


    • #3
      sag jetzt bitte net das ding muss an sein,
      na riesig, hätte ich auch selber von drauf kommen können, gleich mal probiern, danke dir vielmals.

      Comment


      • #4
        Hmm also eigentlich dacht ich auch dass die virtuellen Laufwerke NICHT aktiviert sein müssen wenn man ein Image ausliest? Ich habe ansich bisher erst ein Image mit der Pro erstellt aber es kann sein, dass dein Laufwerk eventuell keine DPM auslesen kann, du es aber versuchst und daher die Fehlermeldungen/Abbrüche bekommst.
        Hats denn nun mit aktivierten SCSI Laufwerken geklappt?

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Xervek View Post
          Hmm also eigentlich dacht ich auch dass die virtuellen Laufwerke NICHT aktiviert sein müssen wenn man ein Image ausliest? Ich habe ansich bisher erst ein Image mit der Pro erstellt aber es kann sein, dass dein Laufwerk eventuell keine DPM auslesen kann, du es aber versuchst und daher die Fehlermeldungen/Abbrüche bekommst.
          Hats denn nun mit aktivierten SCSI Laufwerken geklappt?
          Wenn du deinen SCSI Adapter anhältst und den Rechner neustartest ist es vorbei mit Images erstellen:



          Gruß
          Gerd1

          Comment


          • #6
            ja, jetzt klappt das, habse aber wieder runtergeschmissen,
            weil 1.
            kann es sein das das ding net brennen kann
            2. so ists nur nen bissl mehr als alc 52%, und das braucht keine werbesoftware um zu laufen.

            Comment


            • #7
              @ Gerd1

              Uff, du bist also nicht der Einzige, ist ja schon ziemlich hart... ist das ein Bug oder gewollt? Das find ich jetzt beim Lesen ja richtig schlimm...

              @ ray83

              Hmm ich weiß leider nicht wies bei Alc 52% ist, habe nur die Vollversion von Alc und dort läuft alles, was auch laufen soll.

              Comment


              • #8
                Alc 52 % kann soweit ich weiß nur Images erstellen und mounten.
                MySysProfile

                Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

                http://www.gentoo.de/

                Comment


                • #9
                  so isses, der einzige unterschied zu scheint nur zu sein das dtpro basic diese werbesoftware brauch und mehr kopierschutzarten auslesen kann.

                  Comment

                  Working...
                  X