Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unverschämte Finanzpolitik !!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unverschämte Finanzpolitik !!

    Hi,
    ich nutze nun seit einigen Jahren Daemon Tools und war bisher immer sehr zufrieden damit. Deshalb entschloss ich mich die Pro Version fuer knappe 30 zu kaufen. Zum einen als Unterstützung für die Entwickler und zum anderen um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.
    Etwas ärgerlich finde ich dass es in den vergangenen 3 Monaten nicht gelungen ist den Bug mit den Shell Extensions auf x64 Plattformen zu fixen, aber nungut, nicht so wild.

    Jetzt wurde die Pro Lizenz aufgeteilt in die Pro und die Pro Advanced. Eigentlich sollte man doch meinen dass durch die Pro Version einem alle Neuerungen zugänglich werden, aber offensichtlich wird nun jedes Update in eine neue Version gepackt welche man wieder für (nicht wenig !!) geld käuflich erwerben muss. Kommt mit dem nächsten Update etwa die Pro Advanced Premium für 40 ??

    Ich habe für knapp 30 eine beschnittene "Pro Version" bei der weder vorhandene Bugs gefixt noch Neue Features ergänzt werden, von daher kann ich mein 1 Jahr updaterecht in die Tonne werfen.

    Diese Art des Vertriebs ist reine Abzocke am ehrlichen Kunden. Ich für meinen Teil werde meine Lizenz verlängern, und ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese Abzocke nicht akzeptiert !

  • #2
    Moment... Du hast wenn du die Pro Version vor der Aufteilung gekauft hast, hast du definitiv die DT Pro Advanced bekommen und bekommst auch die Upgrades für ein Jahr dafür...
    Sollte dem nicht so sein, solltest du Disc-Soft oder eventuell LoB kontaktieren (würde es allerdings einmal zuerst mit Disk-Soft probieren)...
    Was mich schon eher wundert ist, dass du noch nicht Customer hier im Forum bist, wenn du DT Pro schon vor der Aufteilung gekauft hattest. Diesbezüglich solltest wohl wirklich LoB kontaktieren...
    Nur jene, die DT Pro damals noch nicht gekauft hatten, haben jetzt zwei verschiedene Versionen zur Auswahl, jene die DT Pro davor gekauft hatten, haben normalerweise automatisch die Advanced Version erhalten...

    Abgesehen davon wird auch die "beschnittene" Pro Version aktualisiert. Das einzige was man nicht hat ist das vIDE und dir sollte doch eigentlich auch klar sein, dass hier bei Updates nicht nur um neue Features geht oder?

    Bez. Shell Extension für x64: Das liegt daran, dass die Shell Extension dafür komplett neu für x64 geschrieben werden muss, da eine 32Bit-Shell-Extension von 64Bit-Betriebssystemen nicht wirklich verwerndet wird (also zumindest nicht wenn diese dynamisch ist und auf gewisse Operationen anders reagiert - sprich quasi ein "Programm" dafür zuständig ist).
    Last edited by ghost_zero; 18.09.2007, 08:23.

    Comment

    Working...
    X