PDA

View Full Version : Suche mds-File von Robin Hood und Der Letzte Kaiser

Killersoft 2000
08.12.2002, 12:32
Hallöchen !!!

Suche dringend das mds oder bwa-File von:

Robin Hood
Der Letzte Kaiser

Meine Mail-Addy ist: killersoft2000@gmx.de

Danke und cu
Dirk

Lumpi
09.12.2002, 19:01
Es heißt "Der erste Kaiser".;)
Gibt es bei Dede im Downloadbereich (Emperor).

LocutusofBorg
09.12.2002, 22:54
was ist denn "dede" ?? :?:

SwENSkE
10.12.2002, 18:00
Soviel ich weiß benutzt Robin Hood einen selbstkreierten Schutz. Ein MDS-File wird da nicht viel helfen (kann auch ein anderes Spiel gewqesen sein).

Was 'Das letzte Einhorn' :lol: betrifft - warum benutzt Du nicht ******** oder Alcohol im DPM-Mode???? Die erstellen mittlerweile funktionierende Images ohne daß das MDS-File manuell geäöndert wird.

Killersoft 2000
11.12.2002, 23:03
@ Lumpi: Yo, war da wohl etwas benebelt. Danke

@SwENSke: Sorry, hast natürlich recht. Robin Hood hat als KS Laserlok New und in dem Fall nützt mir kein mds-File.
Ich will ja gar kein Image, sondern die CD lauffähig brennen.

@LoctusofBorg: Sollte man eigentlich kennen, ehemals "Vertriebsstation" vom KS-Scanner "Scout". Inzwischen aber nicht mehr, dafür gibt's da jetzt den Fradata Bundeel inkl.
Mehr dazu hier: wxx.21.3

Da ich nicht weiß wie es hier mit Verlinkung aussieht etwas verschlüsselt. Ersetzte die "2" einfach durch den Namen und die "3" steht für eine deutsche Seite.

cu
Dirk

LocutusofBorg
12.12.2002, 02:41
hehehe, "man" bin aber nicht ich :mrgreen: , aber - ja, auch diese Website kenne ich und auch die Anfänge der Seite. Scanner setze ich nicht ein (hier läuft noch alles "mechanisch" :lol: )

Direktlinks sind erlaubt, solange sich dahinter keine ILLEGALE Seite verbirgt (Cracks/Warez-Seiten)