Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche mds-File von Robin Hood und Der Letzte Kaiser

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche mds-File von Robin Hood und Der Letzte Kaiser

    Hallöchen !!!

    Suche dringend das mds oder bwa-File von:

    Robin Hood
    Der Letzte Kaiser

    Meine Mail-Addy ist: killersoft2000@gmx.de

    Danke und cu
    Dirk

  • #2
    Es heißt "Der erste Kaiser".
    Gibt es bei Dede im Downloadbereich (Emperor).
    Lumpi

    Comment


    • #3
      was ist denn "dede" ?? :?:

      Comment


      • #4
        Soviel ich weiß benutzt Robin Hood einen selbstkreierten Schutz. Ein MDS-File wird da nicht viel helfen (kann auch ein anderes Spiel gewqesen sein).

        Was 'Das letzte Einhorn' :lol: betrifft - warum benutzt Du nicht ******** oder Alcohol im DPM-Mode???? Die erstellen mittlerweile funktionierende Images ohne daß das MDS-File manuell geäöndert wird.

        Comment


        • #5
          @ Lumpi: Yo, war da wohl etwas benebelt. Danke

          @SwENSke: Sorry, hast natürlich recht. Robin Hood hat als KS Laserlok New und in dem Fall nützt mir kein mds-File.
          Ich will ja gar kein Image, sondern die CD lauffähig brennen.

          @LoctusofBorg: Sollte man eigentlich kennen, ehemals "Vertriebsstation" vom KS-Scanner "Scout". Inzwischen aber nicht mehr, dafür gibt's da jetzt den Fradata Bundeel inkl.
          Mehr dazu hier: wxx.21.3

          Da ich nicht weiß wie es hier mit Verlinkung aussieht etwas verschlüsselt. Ersetzte die "2" einfach durch den Namen und die "3" steht für eine deutsche Seite.

          cu
          Dirk

          Comment


          • #6
            hehehe, "man" bin aber nicht ich :mrgreen: , aber - ja, auch diese Website kenne ich und auch die Anfänge der Seite. Scanner setze ich nicht ein (hier läuft noch alles "mechanisch" :lol: )

            Direktlinks sind erlaubt, solange sich dahinter keine ILLEGALE Seite verbirgt (Cracks/Warez-Seiten)

            Comment

            Working...
            X