Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dt pro basic bei copybase umsonst ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dt pro basic bei copybase umsonst ?

    So ich habe dt pro basic installiert ,da gibt es aber eine adware namens adVantage:Ist die denn von euch oder habt ihr die im programm fest eingefügt?
    ich würde eurer dt pro advance kaufen ,zumal diese jetzt auch starforce bändigt ,nur ist da auch adVantage drin?
    ICh habe die basic version bei copybase gefunden und installiert.
    Danke für das update der finalen version von sptd 1,53
    Und hat jemand schon bei stalker einen bluescreen ,wenn man mit der image spielt und dann beim levelwechsel einen bluescreen gekriegt,mit der aufschrift page default in nonepage area ,ich weiss könnte der ram sein .Ist aber bei memtest86 nach 2 stunden problemlos durchgelaufen.
    der grafiktreiber kanns nicht sein.Meine vermutung ist das der scsi treiber dran schuld ist,oder hat jemand auch probleme damit .Dieses tritt nur bei stalker auf,trotz patchs,
    alle anderen spiele laufen auch nach stunden durch.
    Die lese und schreib modi von den laufwerken also pq raw oder cocked u.a. welche brenner können das.
    mein brenner und laufwerk können eigentlich raw und dpm auslesen,dies hat meist ausgereicht um images zu erstellen,sind diese methoden denn auch für back ups als installation dvds geeignet,wär sehr gut denn mit den anderen tools geht dies nicht,da streikt das brennprogramm oder der brenner ,images kann ich aber auf dvds brennen.Nur halt keine spiele kopien die sich ohne crc fehler installieren lassen.Liegt dies an meinen brenner?
    Nähmlich bei alcohol und ******** können raw und auch dpm messung erstellen,bin damit sehjr zufrieden.
    Ich will nur einen guten emulator für die images.
    mach mal diese html index indizierung aus die blendet immer das alte tool von S.A.D. aus .Diese software macht auch nichts anders als deamon tools,und kann auch keine perfecten kopien erstellen.Zumal die auch nicht die neuen kp unterstütz,aber das kopierschutz erkenn tool ist nützlich.Erkennt alle kp bis starforce 4,und savedisk 4,81.securom wird meist nicht erkannt den letzten den er erkennt ist securon 7,0000 und danach nicht mehr.
    Derb wie eisregen
    hart wie bolt thrower
    und stur wie ein mönch

  • #2
    Originally Posted by angelsdecay View Post
    So ich habe dt pro basic installiert ,da gibt es aber eine adware namens adVantage:Ist die denn von euch oder habt ihr die im programm fest eingefügt?
    Die Adware ist von DT in das Setup implementiert worden.

    ich würde eurer dt pro advance kaufen ,zumal diese jetzt auch starforce bändigt ,nur ist da auch adVantage drin?
    Die Kaufversionen haben keine adVantage drin.

    Und hat jemand schon bei stalker einen bluescreen ,wenn man mit der image spielt und dann beim levelwechsel einen bluescreen gekriegt,mit der aufschrift page default in nonepage area ,ich weiss könnte der ram sein .Ist aber bei memtest86 nach 2 stunden problemlos durchgelaufen.
    der grafiktreiber kanns nicht sein.Meine vermutung ist das der scsi treiber dran schuld ist,oder hat jemand auch probleme damit .Dieses tritt nur bei stalker auf,trotz patchs,
    Wenn du das Problem auch mit dem Original-Datentraeger hast, wuerde ich mal den Support vom Spiel benachrichtigen.


    Nur halt keine spiele kopien die sich ohne crc fehler installieren lassen.Liegt dies an meinen brenner?
    Versuch einfach mal ein anderes Laufwerk.

    Nähmlich bei alcohol und ******** können raw und auch dpm messung erstellen,bin damit sehjr zufrieden.
    Ich will nur einen guten emulator für die images.
    mach mal diese html index indizierung aus die blendet immer das alte tool von S.A.D. aus .Diese software macht auch nichts anders als deamon tools,und kann auch keine perfecten kopien erstellen.Zumal die auch nicht die neuen kp unterstütz,aber das kopierschutz erkenn tool ist nützlich.Erkennt alle kp bis starforce 4,und savedisk 4,81.securom wird meist nicht erkannt den letzten den er erkennt ist securon 7,0000 und danach nicht mehr.
    Wir sind hier im DT Forum und nicht bei S.A.D oder Alcohol.

    Ausserdem solltest du mehr auf Satzzeichen, Gross- und Kleinschreibung und Rechtschreibung achten und natuerlich auch Absaetze benutzen.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment

    Working...
    X