Announcement

Collapse
No announcement yet.

daemon tools advanced -vide problem-

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • daemon tools advanced -vide problem-

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Ich möchte über dt advanced ein virtuelles IDE-Laufwerk erstellen. Ich stoppe den SCSI-Adapter, starte den IDE-Adapter, es wird ein Laufwwerk erkannt und kurz darauf erscheint die Fehlermeldung: "unable to add adapter. Device Problem 28"
    habe eine Update mit "DSPdinst-v151-x86" durchgeführt aber das hat nichts geholfen.

    Habe irgendwo aufgeschanppt, dass es mit der Systemdatei atapi.sys zusammenhängt, aber genaues weiss ich auch nicht. Bitte um Hilfe!

    Mein Betriebssystem: xp-pro 32bit mit sp2

  • #2
    Installier erstmal DT Pro 4.11.0219.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Wird schwierig Blaz, davons gibs noch keine "Spezialversion" im Netz.
      ... is big in Ireland.

      Comment


      • #4
        Tja, drei (bzw. zweieinhalb) deutliche Hinweise auf ne illegale Version:
        • du bist kein Customer
        • du hast es (deshalb) nicht im Customer Forum gepostet
        • du hast die neuste Version nicht, die du sicher hättest, wenn du eine Lizenz bei disc-soft.com besäßest


        Also, wenn ich dir jetzt Unrecht tue, und du einfach nur keine Ahnung hast, tut's mir Leid. Aber ich glaube eher, dass dein Account bald futsch ist.
        MfG, Benni

        Mail: benni@copybase.org
        IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

        Comment


        • #5
          Yay, schon wieder ein Fall für die Disc-Soft Anwälte?

          Manche lernen es nie.. *kopfschüttel*

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Novecento View Post
            Yay, schon wieder ein Fall für die Disc-Soft Anwälte?

            Manche lernen es nie.. *kopfschüttel*
            Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

            Comment


            • #7
              DSPdinst-v151-x86.exe - version 1.53 ist nebenbei auch noch die neuere.

              wobei ich ja auch darauf wette das es mal wieder - wie dreist kann man sein

              Comment


              • #8
                Ich denke mal, hier wird, wenn der Sachverhalt so ist, wie es momentan scheint, mehr futsch zu sein als der Account. Mehr als ne IP braucht man ja nicht, und die haben die Admins ja.

                Ohne jetzt sensationsgeil klingen zu wollen. Es würde mich interessieren, welche Maschinerie nun in die Gänge kommen wird.
                ... is big in Ireland.

                Comment


                • #9
                  Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass man da auch zu voreilige Schlüsse ziehen kann. Vielleicht ist sein Customer-Status hier noch nicht angewandt (gabs ja auch schon).
                  Aber wir wolln hier mal jetzt nicht weiter Polizei spielen, oder? Die DT Admins werden sich da schon etwas einfallen lassen.
                  MfG, Benni

                  Mail: benni@copybase.org
                  IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                  Comment


                  • #10
                    Ich bitte um ein Statement der Admins.

                    Bei Unrecht seid ihr aber auch zu einer Entschuldigung verpflichtet.
                    .
                    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                    .
                    .
                    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                    Schreibt mir eine PN!
                    .
                    .
                    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                    Comment


                    • #11
                      Ich weiß, ihr meint es nur gut, aber bitte keine Spekulationen,
                      wer nun Kunde ist und wer nicht - da gibt es auch immer mal
                      Verzögerungen, denn im Augenblick hakt unser System dort.

                      Ich schlage vor, das grundsätzlich keine Hilfe zu gewähren ist,
                      wenn das Customer-Tag nicht gesetzt ist und es sich auf die
                      Bezahl-Versionen bezieht. Wir werden demnächst dieses System
                      soweit verbessern, das Betrug hier nicht mehr möglich ist.

                      Comment


                      • #12
                        Ja, der Abgleich, du hattest es schon mal erwähnt.

                        Aber ganz ehrlich: haltet euch wirklich zurück. Ich bin auch hier wie auf Hexenjagd gegangen, obwohl die fragende Person ein Customer war. Er hatte nur seine Email-Addy nicht als die selbige bei Disk-soft angegeben.

                        Wir leben in einer zivilisierten Welt. Also chillt mal.

                        Beim nächsten Verdachtsfall solltet ihr auf den Disk-soft-Kundendienst verweisen
                        .
                        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                        .
                        .
                        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                        Schreibt mir eine PN!
                        .
                        .
                        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                        Comment


                        • #13
                          @Bismax - nein!

                          NICHT auf den Disc-Soft.com Support verweisen, dem fehlt da
                          der Gesamtüberblick, sowas IMMER an uns direkt melden!

                          Also immer PM an: Copytrooper ODER Locutus, nur diese zwei
                          Leute haben Zugriff auf Disc-Soft und hier.

                          PM genügt.

                          Comment

                          Working...
                          X