Announcement

Collapse
No announcement yet.

muss man voher dt pro basic kaufen um dt pro advance zu erwerben?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • muss man voher dt pro basic kaufen um dt pro advance zu erwerben?

    so wie ich hier das verstehe muss man sich zuerst dt pro kaufen und dann dt pro advance?
    kann man den sich auch nur die dt lite drauf lassen und dann dt pro advance installieren?
    nähmlich für ein jahr updates und zusätzlich noch 27euro für dt pro und noch 35euro für dt pro advance=62euro?
    Oder geht die kombo dt pro auf adVantage basis (Die adVAntage stört mich aber,solange die mir den browser jedes mal umleitet nervst)
    Als such tool und auch flashplayer nicht einzuwenden ,kenn ich von jeder zeitung und to seiten.
    .
    Läuft den auch eine mini image datei auf dtpro advance
    bei manch ein spiel das neu ist braucht auch nee menge an speicher für die image
    bei dt pro lite werden diese images nicht erkannt also die dpm und auch der verweiss auf die daten stimmen nicht.
    also mir wär lieb wenn man den realen speicher verbrauch verringern könnte dies würde bei mir nee menge an festplattenspeicher bringen
    Derzeit sind ca 100gb image dateien vorhanden ,dazu ein backup davion und man hat 170gb weg für die images.
    Ich hatte eigendlich vor mehrere os auf mein rechner zu installieren(LINUX,vista)da brauch ich speicherplatz.
    Eine einbindung der mini image dateien wäre ziemlich hilfreich.
    Derb wie eisregen
    hart wie bolt thrower
    und stur wie ein mönch

  • #2
    du musst nicht zuerst die standard version kaufen sondern kannst dir direkt advanced holen - weiss jetzt nicht wie du darauf kommst aber http://www.disc-soft.com/buynow finde ich nichts was dich zu deiner aussage hat kommen lassen.

    wenn du diese gekauft hast benötigst du die anderen nicht mehr da in der advanced ja alles vorhanden ist. ist die mächtigste version und du hast keine werbung.

    Comment


    • #3
      Funktionierende Images, die du auf hier nicht zu nennenden Seiten finden kannst, funktionieren mit DTProAdv. Mein Test: F.E.A.R. PM - funzt wunderbar

      DT Lite war übrigens geblacklistet - shit happens.
      .
      Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
      .
      .
      Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
      Schreibt mir eine PN!
      .
      .
      If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

      Comment


      • #4
        die Disc-Soft Website wird bald auch in Deutsch verfügbar sein,
        ich hoffe, das dies dazu beiträgt, das solche Fragen garnicht
        mehr erst gestellt werden müssen, da sich jeder einfach selbst
        informieren kann.

        Comment

        Working...
        X