Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weihnachten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Weihnachten

    TSTS Also ihr Seid die einzige Seite die nicht mal einen kleinen Weihnachtsgruß oder sonstiges haben.

    Trotzdem wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • #2
    wer hängt denn auch am heiligen abend hier rum und nicht bei familie oder freunden

    in diesem sinne nicht all zu kommerze weihnachten und ein paar erholsame tage

    Comment


    • #3
      Weihnachtsgruß ist gut .... man bekommt doch nicht mal Antworten von den DT-Leuten auf vernünftige Fragen

      Comment


      • #4
        welches problem hast du denn? weiß zwar nicht ob du customer bist und auf freischaltung wartest aber bedenke doch mal das glaube jedem doch auch mal ein paar minuten der ruhe gegönnt sei am heiligen abend

        heute vor einem jahr haben wir nebenbei ja auf die pro gewartet. ach wie die zeit vergeht...

        Comment


        • #5
          Ich warte seit Monaten auf eine Antwort zu Commandline Parametern in der Pro-Version, gefragt in mehreren Threads in mehreren Unterforen. Ich hab kein Problem mit "gibts net", aber überhaupt keine Antwort ist schon ein Armutszeugnis und zeugt von wenig Anstand bei zweifelhafter Erziehung.

          Dennoch allen eine Frohe Weihnacht .

          Comment


          • #6
            @romeon
            Werkzeuge -> Allgemeines -> Enable command line options

            Command line Switches

            Es gibt allerdings noch einen kleinen Bug wenn man nur vIDE-, und keine vSCSI-Laufwerke eingerichtet hat.

            ... wünsche allen ein Frohes Fest
            Last edited by Terramex; 24.12.2007, 22:39.
            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

            Comment


            • #7
              @Terramex: vielen vielen Dank für die Antwort!

              Comment


              • #8
                Nicht verzagen, uns mal zu fragen
                .
                Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                .
                .
                Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                Schreibt mir eine PN!
                .
                .
                If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                Comment


                • #9
                  Hab n neuen Laptop bekommen und Geld War also n voller Erfolg
                  Kommt zwar bisschen spät aber trotzdem alles gute nachträglich euch allen

                  MFG

                  Comment

                  Working...
                  X