Announcement

Collapse
No announcement yet.

Finde meine Laufwerke nicht mehr ;-((

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Finde meine Laufwerke nicht mehr ;-((

    Hy, ich hab mir Dämon Tolls Pro Advanced gekauft, hab ein wenig rumprobiert und natürlich auch CD-R/ATIP ein und ausgeschaltet. Seitdem gibt es meine beiden echten Laufwerke (LG Brenner und DVD-Laufwerk) nicht mehr. Sie sind zwar im Gerätemanager noch vorhanden aber die Treiber werden nicht geladen Hab schon versucht deinstallieren-neustart- keine Chance. Kann mir bitte wer helfen ??? Ich hab win Vista Home Premium.
    Danke im vorhinein

  • #2
    Welcher Fehlercode wird im Gerätemanager angezeigt?
    Mal nachschauen, ob es eine Datei infcache.1 auf dem System gibt, wenn ja, löschen und nochmal versuchen die Treiber über cdrom.inf zu installieren.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Hy, das nachfolgende steht im Gerätemanager : Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
      Ich hab die Datei gefunden aber er lässt es mich nicht löschen :-((

      EDIT: Ok hab jetzt die Datei gelöscht, dann im Geräte Manager deinstalliert und nach geänderter Hardware suchen lassen hat sie wieder gefunden aber noch immer der selbe Fehler ;-((((((( ich verzweifle

      EDIT2: Treiber über cdrom.inf installieren ?????????
      Last edited by Blazkowicz; 11.01.2008, 16:16.

      Comment


      • #4
        Du muesstest die cdrom.inf (WINDOWS\inf) in dem Dialog, indem nach dem Treiber gefragt wird, angegeben.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment

        Working...
        X