Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laufwerk Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laufwerk Problem

    Hallo!

    Das Problem ist folgendes:
    Wenn ich mit DS ein Virtuelles Laufwerk erzeuge ist alles ganz normal, er sagt, dass es gemacht wurde usw. mein xp erkennt auch, dass da neue Hardware ist und sagt, dass sie installiert ist. Aber das Lafuwerk wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt!

    Was mache ich falsch?

    Aso habe die neueste Version..

    ThX schonma für die Hilfe..

    Nachtrag: wenn ich jetzt 2 drives mache(habe mit 1 angefangen) dann taucht das Laufwerk beim Installieren kurz im Arbeitsplatz auf, aber dann verschwindet es gleich wieder...

  • #2
    Lies mal das hier.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      hmmm also die registry methode habe ich gemacht, dort war nur lower filters, die ich gelöscht hab, dann n pc restart, er hat gefragt ob er sie neu anlegen soll, ich hab Nein gedrückt... hat sich aber nichts geändert...
      Die Geräte-manager Methode geht davon aus, dass der Geräte Manager ein Fehler mit dem lafuwerk erkennt... das macht meiner nur nicht... gibt es noch ein Lösung oder hab ich jetzt keine Möglichkeit ein virtuelles Laufwerk zu starten?

      Comment


      • #4
        Hallo!

        Ich hab ein Problem, mit der Anzeige des Laufwerk buchstaben im Daemon Tool. Wenn ich auf:

        Rechte maus > Symbol Dämon tool - Taskleiste - > Virtual CD/DVD-Rom > Device 0:[k]No media > Set device parameters

        Bei drive letters werden mir nur die Laufwerke von K - Z angezeigt, mein CD-Rom Laufwerkbuchstabe ist aber J , weis jemand wie ich das Problem lösen kann, wäre echt super!!


        Gruß

        Comment


        • #5
          Das ist schon richtig so, die virtuellen Laufwerke haben ihre eigenen Buchstaben.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment

          Working...
          X