Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tiberium Wars mit Image spielen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tiberium Wars mit Image spielen

    Hallo,

    bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich probiere schon seit Tagen Tiberium Wars 1.0 ohne CD zu spielen, aber immer kommt die Meldung das er ein Konflikt mit den Emulatoren hat. Das Image wurde erstellt mit Alcohol und mit DT Lite eingebunden. Nun weiß ich das der Kopierschutz SecuRom ist und ich dies bei DT auch angeklickt habe, aber es will trotzdem nicht laufen. Durch die SuFu habe ich raus bekommen das das Tool YASU für Abhilfe schafft, aber wenn ich es benutze zeigt er mir an das ich die originale CD einlegen soll. Hat einer ne Idee was ich da machen kann ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe mich zwar durch die SuFu gelesen aber leider nix gefunden.


    Danke & LG
    Veit80

  • #2
    Das mit YASU ist schon richtig. Die andere Meldung bedeutet nur, dass dein Image falsch erstellt wurde.

    Musst nur das New SecuRom Profil in Alcohol auswaehlen und verschiedene DPM-Geschwindigkeiten versuchen, falls die erste ausgewaehlte Geschwindigkeit kein Erfolg bringt.

    Emulationen sind nur fuer gebrannte Medien gedacht.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für die promte Antwort. Meinst du das hier: "Dateityp-Einstellung" Leseoption bzw. Schreiboption und da dann Securom*(4.x-5.x) angeklick? Ich habe jetzt 4x ein Image gemacht und jedesmal kam die Meldung mit dem Konflikt. Kannst du es nem Newbie bitte etwas genauer erklären?

      Comment


      • #4
        Musst schon YASU zusaetzlich benutzen. Deswegen schrieb ich ja "Das mit YASU ist schon richtig".
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          gut ich probiers nochmal.

          Danke

          Comment


          • #6
            wird nix. Auch mit YASU nicht, da zeigt er mir an das ich die Sicherungskopie rausnehmen soll und die orig einlegen. Ich habe die langsamste geschw. gewählt 1x beim schreiben sowie beim lesen und auch die DPM normal sowie hoch genommen. Hast du noch nen Vorschlag was ich anders machen muß?

            Comment


            • #7
              Du sollst ja alle DPM-Geschwindigkeiten mal ausprobieren und nicht nur eine.
              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
              Peace Through Power

              Comment


              • #8
                Hast du winxp sp3 rc drauf.
                dann hast du atapi sys drauf
                Dies ist bei dem sp3 neu drin bei sp2 ist noch der cdrom sys ,imapi sys,redmond sys drin, und ersetz zum teil auch cdrom sys ,je nach kompi des rechners.
                Nun deinstallier mal tw und installiere mal tw über ein virtuelles laufwerk.

                Und erstelle die image mit alcohol 120 version 1,960221
                ist das neueste alcohol programm version trial auf alcohol soft.com sollte dort geben (Erschien am 22,2,2008).

                Ich weiss aber es ist halt besser als dt bei der image erstellung,tut was dran damit man auch images brennen kann (sicherungskopie zum installieren, Dpm messung)

                Die image erstellt man dpm hoch. Es kann aber auch sein, dass dein laufwerk keine dpm messung lesen kann (cr2 fehler). Die Leseeigenschaften kann man mit alcohol überprüfen. Und mit nero system tools oder mit everest ultimate version 2007 oder halt 2006.

                Die Angaben bei dt pro naja wer weiss welche laufwerke von dt pro unterstützt werden? Bei ******** konnte ich raw daten lesen? Sowie auch den rest der da steht ausser cocked ist mir neu.MMMh zensur nun scheint mir ein konkurenz problem zu sein, nun probiere ich mal ********al nutz ich zwar nicht. OH noch ein konkurent,dann mal blindwrite da hab ihr wohl kein problem mit,nun bw funkt sowiso nicht das wort game... ist wohl bei der html program geblockt.

                Und blazkowicz nennt ihr etwa securom 7,34 tags? securom alt ist bei mir version 1, v.2 v.3..... und erst bei der version 5 dann ist es securom new und aktuell version7 und aufwärtz muss eine mesung auf hoch stehen. sonst geht nichts.Die messgeschwindigkeit ist dann auch egal max korigiert sich selbst wenn es keine daten findet die es erfordern langsamer zu lesen.

                Dann kann es sogar vorkommen das eine messung mal mit 0,5 fach läuft oder auch mal schneller.alcohol zeigt dies nicht an. Man merkt dies in der dauer der messung, zum Vergleich mit der 1 fach Geschwindigkeit. Mit max ist dies meist länger bei securom7 und starforce.

                Ich hoffe wohl ich verstosse nicht gegn forenregeln.
                Last edited by Blazkowicz; 24.02.2008, 10:16.
                Derb wie eisregen
                hart wie bolt thrower
                und stur wie ein mönch

                Comment

                Working...
                X