Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Laufwerke im Arbeitsplatz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Laufwerke im Arbeitsplatz

    Hallo Jungs
    ich habe heute massive Schwierigkeiten mit dt bekommen. Zuerst wollte es nichtmehr starten, dann nach der uninstal lies es sich nicht mehr installieren. Dann habe ich ich forum unter der SUCHE eine Anleitung gefunden die mir sehr geholfen hat. Nun konnte ich DT wieder installieren. Und schon das nächste Problem. Ich weise dt 4.08 an mir 2 Lauferke zu erstellen F: und K: das macht es auch. Will ich eine image einlesen stürtzt dt ab. Darauf hin durchstöberte ich meinen Geräte Manager, unter cd/dvd Laufwerke werden beide Laufwerke korrekt angezeigt und stehen auf "Betriebsbereit", nur im Arbeitsplatz werden mir die Beiden Laufwerke nicht angezeigt. Auch nach mehrmaligen suchen im Board und einigen Lösungsbeispielen habe ich es leider nicht geschafft dieses Problem zu beheben. Wo liegt der Fehler ich bin mit meinem Latein am Ende?? Kann es auch an anderen Programmen liegen die ich installiert habe??? Danke schonmal vor ab

    UPDATE:
    Habe aus 2 laufwerke wieder eines gemacht, langt ja auch. Leider kann ich jetzt gar keinen Laufwerksbuchstaben mehr zuweisen es kommt folgender Wortlaut in einem Error fenster "Uneble to set new drive letter".... und nun
    Last edited by CdMK; 01.03.2008, 14:53.

  • #2
    Da sie nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden sind, scheinen die Laufwerke keinen Laufwerksbuchstaben zu haben. Weise den Laufwerken bitte erstmal Laufwerksbuchstaben zu.

    Ausserdem solltest du DT 4.12.1 installieren.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      ich stell mich grad an das weis ich, aber ich finde 4.12 nicht in der download area nur das lite

      Comment


      • #4
        Ok 4.12 hats behoben danke thread kann geschlossen werden. danke.

        Comment

        Working...
        X