Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mds-Dateien mounten???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mds-Dateien mounten???

    Mahlzeit!
    Habe vor einiger Zeit mein Mainboard erneuert und eine SATA Festplatte hinzugefügt. Habe dann Xp neu drauf gespielt und natürlich neueste Deamon Tools Pro Ad. installiert. Habe danach Eine Image von meiner Test Drive Unlimited Scheibe erstellt (mds-mdf Dateien). Wollte dann die Image mounten Deamon Tools sucht die mds-Datei. Beim mounten der mds-Datei kackt mein Rechner ab, nichts geht Deamon Tools-Keine Rückmeldung,
    Arbeitsplatz-Keine Rückmeldung-???? Danach kann ich nur noch neustarten!! Habe ich Automounten eingestellt habe ich arge Probleme! Gleich nach dem Neustart Rechner reagiert net mehr.
    So dann habe ich mal nur die mdf-Datei geöffnet und siehe da es wird gemounted. Meine Frage ist jetzt ist die mds-DAtei wichtig zum mounten des Games zwecks Kopierschutz oder ähnliches???
    Ich kann nämlich das Game auch nur installieren ,zocken geht nicht mehr ;..( . Soll immer die Originalscheibe einlegen und nicht meine Sicherheitskopie. Hab auch schon Y.A.S.U probiert geht aber auch nich. Original statt Sicherheitskopie???!!
    Brauche ich die mds-DAtei zum mounten?
    Mit meinem alten Mainboard und nur der IDE-Festplatte funktionierte Deamon mit Yasu astrein. TDU ohne DvD klasse!
    Warum funktioniert dass jetzt nich mehr. HILFFFE!!!

  • #2
    Tuerlich ist die MDS-Datei fuer den Kopierschutz wichtig.

    Mit neuster Daemon Tools Pro Advanced meinst du welche Version?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Version von Deamon Tools

      Mein Version ist 4.12.0220.0 glaube die neueste oder??
      Wie kann ich die mds mounten ohne das mein Rechner abkackt??

      Comment


      • #4
        Mit welchem Profil hast du das Image erstellt?

        Und *glaubst* du, dass du 4.12.0220 hast oder hast du sie tatsächlich?

        Du könntest mal versuchen das Image erneut zu erstellen oder mach mal mit DT Pro ein Image irgendeiner CD/DVD und versuch das zu mounten - sollte klappen.

        Comment


        • #5
          Die überwiegende Anzahl von Crashs beim Mounten ist auf Viren, Trojaner etc. zurückzuführen gewesen, daher mal das System checken.
          Dann im Windows\Minidump Verzeichnis nachsehen, ob ein von Datum und Uhrzeit passendes File vorhanden ist; das dann an support@daemon-tools.cc mailen mit Verweis auf diesen Thread.
          Bezügl. SATA sicherstellen, dass die neuesten Treiber installiert sind.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Mds-mounten

            Ja ich weiss ich habe Version 4.12.0220.0 hab geschaut
            Ich habe Profil Securom New genommen.Und ja ich habe mal eine andere mds genommen von Need for Speed Hot Pursuit 2 , schau an die geht!!!
            Ich hab mich mal in anderen Foren deswegen umgehört. Ich glaub mein Brenner is schuld! Der liest keine DPM aus . Das wird aber bekanntlich bei Securom geschützten Spielen benötigt. Ich denke mal das die Mds einfach beschädigt ist. Oder was habt ihr für eine Meinung dazu. Ich versuch jetzt mal die DPM mit Deamon Tools auszulesen und lass im Hindergrund noch Cd-Bremse laufen mal sehn ob dat klappt

            Danke für eure Hilfe bin immer für Tipps zu haben

            Comment


            • #7
              Mist!

              Ich bekomm das einfach nicht hin! Immer wenn ich eine Securom geschützte mds-Datei öffnen will kackt mein Rechner aufs Brett.Keine Programme öffnen sich mehr vom Arbeitsplatz keine Rückmeldung-NEUSTART- WAs is nur los!! Wie kann ich eine funktionierente Image erstellen. Die auch zum Spielen geeignet ist????

              Comment


              • #8
                Wie sieht's aus bezgl. Minidump?
                Zufällig AnyDVD installiert? Dann mal das Monitoring der virtuellen Laufwerke abschalten.
                SecuROM hat durchaus Bugs (gehabt), die von AnyDVD getriggert wurden, die zu Hangs etc. geführt haben.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  mds-Stress

                  So habe jetzt mal nach dem mounten der mds-eine weile gewartet und siehe da die Datei hat sich nach 10 min eingebunden. Alles was danach passiert Installation usw. dauert unheimlich lange. WArum nur???

                  Comment


                  • #10
                    Könntest du deine verbaute Hardware etwas genauer beschreiben?

                    Hast du schon mal in der Ereignisanzeige nach auffälligen Meldungen geschaut (Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige - "Anwendung" und "System").

                    Gruß
                    Gerd65

                    Comment


                    • #11
                      Systemfehler

                      Gruss Gerd

                      So hab jetzt mal nachgeschaut und du hast recht es kommt ständig eine Fehlermeldung die sich häufig wiederholt:
                      Warnung cdrom
                      Fehler aagoer50

                      Weiss jemand was dass bedeutet???
                      Also ich habe ein Foxconn Mainboard P9657AB
                      darauf habe ich einen Intel core2 und eine nvidia 8500Gt
                      an dem IDE-Anschluss habe ich zwei DvD-Laufwerke.
                      Habe eine SATA Platte 250 GB
                      und eine IDE Platte 160 GB. Mehr habe ich eigentlich nicht drauf .

                      Hoffe auf Hilfe hab mir vor einiger Zeit Deamon Tool Pro Adv. gekauft und war sehr zufrieden damit nun bekomme ich aber keine erstellten Images mehr zum laufen, zu mindestens nich die mds datei die mdf kann ich mounten. Aber dann kann ich halt nur installieren leider aber nicht spielen.
                      P.S noch ein häufig vorkommender Fehler ist der :
                      SideBySide
                      Was is dat denn?

                      Comment


                      • #12
                        Hallo

                        Wegen des side by side Fehlers Probier mal Visual C++ Redistributables zu installieren.

                        für 32 Bit Windows:




                        Gibt es noch andere CD-Rom Fehler oder Warnungen?

                        Könntest du probehalber die 160 GB IDE Festplatte mal abhängen, wenn das Betriebssystem auf der Sata Festplatte ist?

                        Ich denke das die beiden Festplatten sich nicht vertragen.

                        Gruß
                        Gerd1
                        Last edited by Gerd1; 07.03.2008, 22:04.

                        Comment


                        • #13
                          Ok ich hab gerade Visual C++ Redistributables installiert. Mach gerad wieder einmal ein Image von TDU. Ich teste es dann nochmal ,mal sehen was dann für eine Fehlermeldung kommt.
                          Nein sonst kommen keine Fehlermeldungen. Betriebssystem ist zum Glück auf SATA, IDE rausziehen mach ich heut aber nich. Da muss ich eben erstmal mit Original zocken.
                          Last edited by Blazkowicz; 07.03.2008, 23:22.

                          Comment


                          • #14
                            Geht net;(

                            Ok habe mal IDE-LAufwerk abgeklemmt hat aber leider nichts gebracht. Immer noch das Prob mit den mds-Dateien. mdf-DAteien kann ich ohne Probleme mounten aber bei den Mds-dauert es ewig bis die mal ins virtuelle Laufwerk geladen sind und auch alles was nachfolgt dauert ewig (Installation etc.).
                            WAs ist nur kaputt???

                            Comment


                            • #15
                              Hallo

                              Die neuste Version schon installiert?



                              Originally Posted by Fireburner View Post
                              Immer noch das Prob mit den mds-Dateien. mdf-DAteien kann ich ohne Probleme mounten aber bei den Mds-dauert es ewig bis die mal ins virtuelle Laufwerk geladen sind und auch alles was nachfolgt dauert ewig (Installation etc.).
                              Sind die Dateien auf der Festplatte Komprimiert (Laufwerkskomprimierung) um Speicherplatz zu sparen?
                              Hast du schon mal deine Sata Festplatte in einem anderen Steckplatz eingesteckt (keine Ahnung ob das hilft, aber versuchen würde ich es).

                              Ich weiß dann auch nicht mehr weiter.

                              Gruß
                              Gerd1
                              Last edited by Gerd1; 15.03.2008, 22:26.

                              Comment

                              Working...
                              X