Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme nach installation - PC nicht mehr zu gebrauchen...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme nach installation - PC nicht mehr zu gebrauchen...

    kling etwas übertrieben....

    ALso ich hab DT light installiert, danach macht windows einen neustart und nix geht mehr....
    Bild bleibt nach XP Bild mit schwarzem hintergrund stehen. Mauszeiger ist da aber bewegt sich fast garnicht...

    noch nichtmal abgesicherter Modus funktioniert.

    Also letzte funktionierende Konfiguration geladen. Liegt daran das sich DT ins Startmenü gesetzt hat.
    Also raus und neugestratet. Dann funzt XP wieder nur leider läßt sich dann, wenn man DT ladent (nach dem Start) kein laufwerk mounten, denn dann bekomme ich eine Fehlermwldung und XP wird dermaßen langsam, dass die Mause bestimmt 20 Sekunden Verzögerung hat...

    Könnt ihr mir helfen, denn ich habe hier nen Spiel, das die CD nicht mehr erkennt, wieso weiß Gott....
    Auch nerft diese lestige "holen Sie das original aus dem Schrank ..." und JA es sind Originale die ich spielen will....

  • #2
    Hast du auch neuste Daemon Tools Lite 4.12.2 installiert?

    Wenn Original nicht geht, kann ein Image davon auch nicht funktionieren.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      doch geht, hab die exe und alle anderen Dateien auf Festplatte kopiert. brauche nur die CD wegen des Kopierschutzes... und da erkennt er sie wieder nicht

      Comment


      • #4
        Welche Spiele?
        .
        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
        .
        .
        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
        Schreibt mir eine PN!
        .
        .
        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

        Comment


        • #5
          Da er sie beim Start des Spiels nicht erkennt hilft auch ein Image davon nichts. Da musst dir wohl einen Austauschdatentraeger besorgen.

          Immer noch: Welche Daemon Tools-Version verwendest du?
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment

          Working...
          X