Announcement

Collapse
No announcement yet.

Silent Storm Sentinels

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Silent Storm Sentinels

    Hallo zusammen!
    Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber ich bekomms einfach nicht zum laufen mit Patch 1.1
    Soweit ich weiß nutzt es Securom 5.x und das von JoWood verwendete Xprot v3.
    Hab versucht ein Image zu ziehen mit DT Pro, hat aber auch nichts geholfen. Es kommt immer "bitte orginal CD/DVD einlegen".
    Tools wie asr, Curerom, pr0t.st0p, Antiblah etc helfen leider auch nicht.
    Hat jemand noch ne Idee was man da machen kann? Ist echt ärgerlich - allerdings typisch JoWood das nichtmal Orginale richtig gehen - und mir gehn langsam aber sicher die Ideen aus.
    Danke im Voraus
    Yosaku
    P.S. Hab im Forum gesucht, hat jedoch keine brauchbaren Ergebnise geliefert..

  • #2
    Spiel hat SecuRom New v5.03.04.0006.

    Wenn das Original schon nicht geht (CloneCD, BlindWrite etc. deinstalliert) - also auf einem sauberen System - dann wuerde ich mal deren Support anschreiben.

    Wegerm Image (wenn Original nicht geht - dann Image auch nicht): Da haste aber schon New SecuROM angewaehlt. Diese ganzen Tools, die du nennst, benoetigst du bei einer aktuellen Daemon Tools-Version nicht.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Das org. an sich geht.
      Nur mit Patch 1.1 nicht aber ohne will ich mir das nicht "antun"
      JoWood Support liefert nichts, die schreiben dreisterweise nur dass für dieses Spiel kein Support mehr bereitgestellt wird und man sich die Gold Version besorgen soll.

      Bin ja erst deshalb auf die Idee gekommen n Image zu erstellen.

      Dachte ich brauch die Tools wegen diesem Xprot das blockiert ja soweit ich mitbekommen hab D-Tolls und ähnliches, oder?

      Comment


      • #4
        Also mit Patch 1.1 gehts auch nicht mit dem Original?

        XProt blockiert bei neusten DT nichts, hat glaube ich auch (fast) nie was blockiert. New SecuROM-Plugin gewaehlt beim Imagevorgang und dann sollte soweit 1.0 laufen.

        Jowood kann an sich doch nicht erwarten, dass man sich ein weiteres Produkt kaufen muss, nur damit man sein vorher erworbenes Spiel spielen kann.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          @Yosaku
          Versuch mal die Spiel-exe in den Kompatibilitätsmodi Windows 2000 und Windows NT 4.0 auszuführen.

          Bringt wahrscheinlich nicht viel, aber hier ist das offizielle FAQ

          Vielleicht bringt es auch etwas, Daemon Tools (und ggf. Alcohol) und den SPTD Treiber komplett zu deinstallieren und dann frisch zu installieren.
          Last edited by Terramex; 25.03.2008, 20:15.
          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

          Comment


          • #6
            Also 1.0 geht mit der Image (New Securom) 1.1 wieder nicht.
            Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

            Werd mich wohl mit dem Hauptspiel begnügen müssen oder dem Addon auf 1.0 *seuftz*

            Comment

            Working...
            X