Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guitar Hero 3 SecuROM 7.37.0007

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Guitar Hero 3 SecuROM 7.37.0007

    Ich nutze ein mini image und seit dem neusten patch startet das game nicht mehr " original cd einlegen " ist erst seit patch 1.3 so hat da jemand eine lösung ??

  • #2
    Probierste mal ein Full Image aus.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      @mtheis1987
      Mit der Aktualisierung des Kopierschutzes ändert sich am Ablauf des Disc-Checks nichts - wird also auch mit einem Full Image nicht funktionieren.
      Ohne DT Pro Advanced (+ Zusatzmassnahmen) kommt man hier aktuell nicht weiter.
      Es sei denn, man nutzt Windows XP, und ist willens Daemon Tools 3.41 + YASU 1.3 zu verwenden.*
      Aber vorher bitte DT lite 4.x deinstallieren.

      * je nach MDS-Datei funktioniert das auch nur, wenn man die Geschwindigkeit des virt. Laufwerks mit Nero DriveSpeed auf 1x setzt
      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

      Comment


      • #4
        @Terramex

        Wenn er den Fehler mit Original-CD bekommt, ist er um die Emulatorenmeldung schon herum.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          @Blazkowicz
          Soweit ich mich erinnere, kommt im Falle mehrerer Fehlermeldungen die Emulatormeldung immer zuletzt.
          Ob es aber überhaupt mehrere Meldungen gibt ist vom Titel abhängig.
          Jetzt aber mal unabhängig davon: wenn das Mini vorher ging, kann es jetzt im Prinzip nur an einem Blacklisting scheitern.

          @mtheis1987
          Falls dies der Fall war: beim Spielstart kein anderes Medium in einem echten oder virtuellen Laufwerk lassen.
          Last edited by Terramex; 17.06.2008, 16:41.
          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

          Comment


          • #6
            also ich hab das nun mal mit daemon 3 und yasu 1.3 probiert nichts zu machen er meint immer wieder "authentifizierung der cd fehlgeschlagen" daemon pro advanced mit ide laufwerk brachte auch keine lösung.

            Comment


            • #7
              Originally Posted by mtheis1987 View Post
              also ich hab das nun mal mit daemon 3 und yasu 1.3 probiert nichts zu machen er meint immer wieder "authentifizierung der cd fehlgeschlagen" daemon pro advanced mit ide laufwerk brachte auch keine lösung.
              ->nachdem du das ide laufwerk erstellt hast, hast du den rechner neugestartet?
              ->hast du neben dem vIde virtuelle scsi laufwerke an? (schalte die mal alle aus, und starte rechner aus)
              ->leg nur das image ein, nix anderes in sonst einem laufwerk

              ->teste nochmal dann^^

              Comment

              Working...
              X