Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delta Force Black Hawk Down mit Patch 1.5.0.5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delta Force Black Hawk Down mit Patch 1.5.0.5

    Hallo Allerseits,

    ich habe mir heute Black Hawk Down Delta Force gekauft, installiert und auf Version 1.5.0.5 gepacht. Mit Alc. 1.2.8 Build 1222 habe ich ein Image (Einstellung SecuRom 4.84.69.0037, DPM mit der langsamsten Geschwindigkeit auslesen) erzeugt.
    Dieses Image habe ich dann mit DT 3.44, nur mit der Einstellung Autostart, gemountet.

    Nun tritt folgendes Phenomen auf: Das Spielt startet, aber die Auswahloptionen "Singleplayer" und "Multiplayer" sind grau hinterlegt und können nicht ausgewählt werden, somit kann ich nicht spielen.
    Ich will aber nicht permanet DJ sein und jedesmal CD's wechseln! Selbstredend, wenn ich DT ausschalte und von der Original-CD starte, daß dann die Sche...... funktioniert. :evil:

    Wenn ich in DT die Emulationen einschalte, erhalte ich das gleiche Ergebnis.

    Als Betriebssystem verwende ich Win XP Pro, SP 1, alle Patches von M$ installiert.

    Und nu????

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße

  • #2
    Schon probiert, von Image zu installieren? Diverse Spiele laufen nur von dem Laufwerk, von dem installiert wurde.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Habe die Installation vom gemountetem Laufwerk durchgeführt, ohne Patch gehts, mit Patch Singlplayer und Multiplayer "gesperrt"

      Geblacklistet?

      Grüße

      Comment


      • #4
        Vermutlich - kannst du bitte das exe, ein Alcohol mds-file sowie die ersten 300kB des Alcohol mdf-files an support@daemon-tools.cc mailen?
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          ES GEHT ES GEHT
          :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

          Nach dem Deinstallieren habe ich meinen Spieleordner sicherheitshalber gelöscht, in diesem Ordner befand sich auch das Image.

          Nach Installation und Neustart konnte DT keine Image mehr finden, weil keins mehr da war.

          Neues Image erstellt und gemountet................

          FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKE..........

          Einmal nicht aufgepasst. Sorry.

          Vielen Dank für den Tip

          Grüße

          Comment


          • #6
            ok, dann hat sich das ja erledigt :mrgreen:
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment

            Working...
            X