Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unbeaufsichtigte Installation?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unbeaufsichtigte Installation?

    Hallo

    ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist DT Pro silent zu installieren.
    ich möchte es gerne als Standardanwendung in meine Windows CD integrieren :wink:

    und sonnst wollte ich noch sagen euer Tool ist einfach Riesig
    ich nutze es schon seit Jahren macht weiter so und ich bleibe euch noch lange treu

    mfg
    Altorian

  • #2
    Nur fuer DT Lite gibts meines Wissens nach einen Schalter für die unbeaufsichtigte Installation, DT Pro glaube ich nicht (man muss es ja auch aktivieren).
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Interessant wäre es aber trotzdem. Man könnte zb die benötigten Infos (Angezeigter Name und Emailadresse, sowie den Ort der Lizensdatei (also absoluter oder relativer Pfad)) als Parameter mit angeben. Müsste halt trotzdem vorher die Internetverbindung stehen. Aber das ist ja Aufgabe des Users und nicht der Devs.

      Wird es solch eine Lösung (oder ähnlich) geben?
      ... is big in Ireland.

      Comment


      • #4
        Danke für die Antwort
        und das mit dem überprüfen und registrieren könnte man ja dann beim ersten start des Programms machen lassen

        Comment


        • #5
          Die Aktivierung wurde absichtlich in die Installation eingebaut, um es den boesen Buben ein bisschen zu erschweren.

          Vorschlag von smoochy klingt schon besser (hab allerdings keine Informationen momentan, ob es umgesetzt wird oder nicht).
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment

          Working...
          X