PDA

View Full Version : Unbeaufsichtigte Installation?

Altorian
11.07.2008, 10:32
Hallo

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist DT Pro silent zu installieren. :confused:
ich möchte es gerne als Standardanwendung in meine Windows CD integrieren :wink:

und sonnst wollte ich noch sagen euer Tool ist einfach Riesig
ich nutze es schon seit Jahren macht weiter so und ich bleibe euch noch lange treu :)

mfg
Altorian

Blazkowicz
11.07.2008, 13:43
Nur fuer DT Lite gibts meines Wissens nach einen Schalter für die unbeaufsichtigte Installation, DT Pro glaube ich nicht (man muss es ja auch aktivieren).

smoochy
11.07.2008, 15:18
Interessant wäre es aber trotzdem. Man könnte zb die benötigten Infos (Angezeigter Name und Emailadresse, sowie den Ort der Lizensdatei (also absoluter oder relativer Pfad)) als Parameter mit angeben. Müsste halt trotzdem vorher die Internetverbindung stehen. Aber das ist ja Aufgabe des Users und nicht der Devs.

Wird es solch eine Lösung (oder ähnlich) geben?

Altorian
11.07.2008, 16:44
Danke für die Antwort
und das mit dem überprüfen und registrieren könnte man ja dann beim ersten start des Programms machen lassen

Blazkowicz
11.07.2008, 17:59
Die Aktivierung wurde absichtlich in die Installation eingebaut, um es den boesen Buben ein bisschen zu erschweren.

Vorschlag von smoochy klingt schon besser (hab allerdings keine Informationen momentan, ob es umgesetzt wird oder nicht).