Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei der Installation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme bei der Installation

    Hallo,

    habe vorher auch schon Daemon Tools benutzt, dies allerdings deinstalliert um 4.30.1 Lite zu installieren.

    Installation funktioniert auch, aber wenn ich das Programm starten möchte sagt er mir, ich solle es als Administrator starten. Sobald ich es als Administrator starte seh ich das Icon in der Startleiste, aber das wars dann auch. Nutzen kann ich das Programm nicht.

    Danke für eure Hilfe!

  • #2
    Es ist ja so gedacht, dass man dann ein Symbol in der Taskleiste sieht. Man muss danach nur noch Rechtklick auf das Symbol machen und schon gehts weiter.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Naja bei Rechtsklick passiert nix. Noch nicht einmal ein Ladesymbol.

      Comment


      • #4
        Hallo

        Dieses wird dir bei "Rechtsklick" nicht angezeigt?



        Ist eine Security Suite installiert?

        Gruß
        Gerd1
        Last edited by Gerd1; 03.08.2008, 20:06.

        Comment


        • #5
          Nein, es passiert nix.

          Achso, habe Vista 32bit laufen.

          Comment


          • #6
            Hallo

            Ich würde in der Systemkonfiguration (Alle Programme - Zubehör - Ausführen - "MSCONFIG" eintippen, "übernehmen" und mit "OK" bestätigen) nachschauen ob bei Systemstart "Daemon Tools Lite" ein oder zwei mal vorhanden ist.

            Die Häkchen bei Daemon Tools Lite dann entfernen, den Rechner neustarten und Daemon Tools Lite selbst starten (Alle Programme - Daemon Tools Lite - Daemon Tools Lite).

            Wenn das nicht hilft würde ich Daemontools Lite (Alcohol falls vorhanden) und den SPTD Treiber deinstallieren.

            Nach einem Neustart würde ich zuerst den SPTD Treiber und nach einem Neustart Daemontools Lite installieren.

            duplexsecure.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf duplexsecure.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
            Last edited by Gerd1; 04.08.2008, 14:22.

            Comment


            • #7
              Hallo,

              leider immer noch kein Ergebnis. Hab zwar das blaue Symbol und wenn ich mit der Maus "hover" bekomm ich auch die Info-Box, aber bei rechtsklick immer noch nix. Hab jetzt mehrfach neuinstalliert ebenso den besagten Treiber.

              Comment


              • #8
                Nachtrag:

                Selbst wenn ich es einmal als Admin ausführe, das Symbol schon unten in der Startleiste angezeigt wird und ich dann auf ein .mds file gehe und sage öffnen mit Daemon Tools lite kommt die Meldung ich solle es beim ersten Mal als Admin ausführen.

                Comment

                Working...
                X