Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Sicherheitskopie

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Sicherheitskopie

    Servus Leutz,

    bin neu hier und gleich mal ne Frage:

    hab ne Image Datei über DT pro (Testversion) von ner Original-Spiele DVD erstellt. Hab die Original DVD installiert und anschließend die erstellte Image Datei in ein virtuelles Laufwerk eingebunden. Möchte ich von dem virtuellen Laufwerk die DVD starten fragt er mich jedesmal nach der Original-DVD.....wie kann ich das umgehen, so dass ich die original DVD nicht mehr benötige....

    Danke erstmal

    Gruss tonky

  • #2
    Um welches Spiel handelt es sich denn und welcher Schutz ist darauf?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Riddick und ich glaub ist nen Schutz drauf von Securom

      Comment


      • #4
        Jup, da ist SecuROM drauf.

        New SecuROM-Profil muss angewaehlt werden und mit der DPM-Geschwindigkeit musste schauen - bei mir gibts die beste Messung bei 1X-Geschwindigkeit - bei anderen bei hoechster.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Wie meinst du das neues NewSecurROM Profil muss angewählt werden....heißt das ich muss den Vorgang nochmal komplett durchführen nur mit 1x DPM Geschwindigkeit? und das alte Image komplett löschen?

          Comment


          • #6
            Du hast es erfasst.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              ach ich habґs grad gemerkt....hab mich mit DT noch nicht so vertraut gemacht.....

              sach mal kennst du die aktuelleste kostenlose Version von DT (aber keine Testversion) womit ich auch Images erstellen kann ohne auf die Original DVD/CD zuzugreifen und virtuelle Laufwerke zu erstellen?

              Danke erstmal für deinen Tipp

              Comment


              • #8
                Bitte nicht zwei Sachen in einem Thread besprechen, da du ja schon einen anderen Thread erstellt hast.
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment

                Working...
                X