Announcement

Collapse
No announcement yet.

Jade Empire Image läuft nicht mehr mit DT-Lite 4.30.1

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Jade Empire Image läuft nicht mehr mit DT-Lite 4.30.1

    Mit DT-Lite 4.12.3 konnte ich Jade Empire vom Image meiner Original-DVD einwandfrei starten.

    Seit der Installation von DT-Lite 4.30.1 startet es nicht mehr, sondern gibt (bei gleichbleibendem Image) folgende Fehlermeldung aus: "Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)"

    Nach testweiser Deinstallation von 4.30.1 und Installation von 4.12.3 hats wieder funktioniert. Meine zwei anderen Images von C&C3-KW und NWN2 laufen hingegen mit 4.30.1 einwandfrei.

    Woran kanns liegen, dass genau das Jade Empire Image bei der 4.30.1 nicht will?

    PS: In jedem Fall vielen Dank an das DT-Team, dass auch DT-Lite seit Jahren immer wieder aktualisiert wird!

  • #2
    Bei mir läuft Jade Empire mit der von dir angegebenen Version von DT. Also muss es an was anderem liegen.

    übrigens, herzlich willkommen
    Join Date: 23.09.2004
    Posts: 1

    Comment


    • #3
      Danke!

      Jetzt hab ich noch versucht, das Image auf einem anderen Rechner mit anderem DVD-ROM-Laufwerk zu erstellen (auch mit DPM 1x). Ergebnis wiederum: Läuft mit DT-Lite 4.12.3, aber nicht mit 4.30.1.

      Mein Jade Empire is übrigens das in der Karton-Verpackung von Software Pyramide (ohne Papier-Manual, etc.). Welche Version hast Du? Bzw. wird in allen Versionen die gleiche DVD sein, oder?

      Comment

      Working...
      X