Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fussball Manager 2008 Patch 2 - Konflikt mit Emulationssoftware

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fussball Manager 2008 Patch 2 - Konflikt mit Emulationssoftware

    Hallo,

    ich benutze DT 4.30.1 und YASU 1.4. Ich binde mein Image in DT ein, starte Yasu und drücke auf "Cloak", in dem Log steht dann auch alles Succesfull. Wenn ich dann FM08 starte, zeigt er mit trotzdem die Fehlermeldung an... Ich benutze das Original Image (4 Gig oder so gro&#223. Der Schutz soll SecuROM 7.33 sein.

    Mache ich etwas falsch, gibt schon neuere Versionenwarum geht das nicht Bin nich allzu hell mit Fachbegriffen oder sonstiges, also bitte nooblike erklären


    Mit freundlichen Grüßen

    rondera
    Last edited by Blazkowicz; 24.08.2008, 11:11.

  • #2
    Gibt es einen SecuROM-Link neben der Meldung?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Bei der Fussballmanager Fehlermeldung? Nein, da steht nur die Fehlermeldundung "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt." und ein OK-Button


      MfG

      rondera

      Comment


      • #4
        Einmal die Laufwerkseigenschaften (am Besten die Informationen vom physikalischen Laufwerk nehmen) aendern (Rechtsklick aufs Taskleistensymbol -> Virtuelle Laufwerke -> Laufwerk auswaehlen -> Laufwerkeigenschaften festlegen)

        YASU sollte allerdings nicht notwendig sein.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Woher nehm ich denn die Daten von meinem normalen DVD-Laufwerk? Hab das mal so geändert:




          Geht aber immernoch net.

          Vielen Dank für deine Hilfe


          rondera

          Comment


          • #6
            Hersteller ist zwar LG und das Modell GSAT40L, aber egal.

            Hast du vielleicht noch andere Programme wie CloneCD etc. installiert?

            Kannst du vielleicht die Spiel-Exe mal hochladen, damit ich die genaue SecuROM-Version rausfinden kann.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Nein andere Programme habe ich nicht installiert. Werde mal die exe hochladen, dauert allerdings ein bisschen (DSL 2000 läßt grüßen )



              Edit:

              http://uploaded.to/?id=wb8a44 hier ist die .exe, hab sie aber mit Winrar gepackt, damits schneller geht zu uploaden
              Last edited by rondera; 24.08.2008, 11:56.

              Comment


              • #8
                http://uploaded.to/?id=wb8a44 hier ist die .exe, hab sie aber mit Winrar gepackt, damits schneller geht zu uploaden

                e: wuah, doppelpost
                Last edited by rondera; 24.08.2008, 12:07.

                Comment


                • #9
                  @rondera
                  Hast du es jetzt in er Zwischenzeit auch mal komplett ohne YASU versucht ?
                  Falls installiert: Funktionieren andere SecuROM-Titel problemlos ?
                  I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                  Comment


                  • #10
                    [!] SecuROM Detected - Version 07.35.0008

                    Momentan scheinen die SCSI-Laufwerke geblacklisted zu sein (leider noch - habs gerade mit einem Mini-Image getestet und im vIDE startet es - im vSCSI nicht).

                    Musst also auf ein Update warten.
                    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                    Peace Through Power

                    Comment


                    • #11
                      Alles klar, schade drumm In 2 Monaten kommt schon der neue raus. Hoffentlich kommt es bis dahin Du sagtest mit Mini-Image startet es?


                      Ja, ohne Yasu das gleiche, andere Securom Games hab ich auf dem Laptop hier nicht installiert
                      Last edited by rondera; 24.08.2008, 12:31.

                      Comment


                      • #12
                        und mit einem vIDE-Laufwerk.. ?

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by Artl View Post
                          und mit einem vIDE-Laufwerk.. ?
                          Nur Customer haben das vIDE Laufwerk.

                          Gruß
                          Gerd1

                          Comment


                          • #14
                            Schade, würds zu gern zocken

                            Comment


                            • #15
                              Dann leg doch einfach die Original-DVD ein, wenn du es gerne zocken würdest.
                              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                              Peace Through Power

                              Comment

                              Working...
                              X