Announcement

Collapse
No announcement yet.

Securom -- Spiel Riddick

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Securom -- Spiel Riddick

    hab folgendes Problem:

    habe vor einigen Tagen ne Image-Datei von Riddick mit DT pro Advanced erstellt (1x fache Lesegeschwindigkeit) und Securom angeklickt, habe dann die Image-Datei auf nen Rohling gebrannt und habe das Spiel von der Image aufґm Rechner installiert.

    nach der Installation habe ich die Image-Datei in ein virtuelles Laufwerk eingebunden und wollte spielen.....jetzt der Clou, das System verlangte ne Original-CD/DVD und keine Sicherheitskopie.

    Hat da jemand ne Lösung für.....???????

  • #2
    Funktioniert denn das Image, wenn du es von der HDD aus einlegst?

    Achja, welche DT Pro Advanced-Version verwendest du?
    Last edited by Blazkowicz; 29.08.2008, 18:20.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Blazkowicz:

      benutze DT pro Advanced Testversion 4.30.302.0

      Comment


      • #4
        Es gibt keine DT Pro Advanced Testversion - da meinst du wohl eher DT Pro Basic Trial.

        Weiterhin, funktioniert denn das Image, wenn du es von der HDD aus einlegst?
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Hallo

          Ich würde zuerst das Image auf die Festplatte kopieren, anschließend DVD Brenner und DVD-Rom Laufwerk im Gerätemanager deaktivieren.

          Nach einem Neustart würde ich das Image in das virtuelle Laufwerk laden von dem es installiert wurde und versuchen das Spiel zu starten.

          Wenn das nicht hilft würde ich ein neues Image mit "New SecuROM" Profil machen.

          Gruß
          Gerd1

          Comment


          • #6
            @tonky Ich weis nicht ob diese DT Version welche du nutzt gleichwertig ist mit Alcohol x.6221 das kann glaub ich eher Blazkowicz beantworten.

            Auf alle Fälle sind bis zur 6221 die VScsi Laufwerke geblacklistet, ich konnte nicht mal mehr mit abgeklemmten LW Starten und ich nicht mit YASU. In einer neueren Version klappts.

            Da Riddick aber ein nicht gerade aktuelles Spiel ist (3 oder 4 Jahre!?) hast du das Image nicht richigt erstellt. Meistens musst du bei einer DVD nicht so langsam sondern so schnell wie möglich dumpen (DPM MAX)

            Dann sollte es klappen. Bei mir gehen keine SR7 DVD wenn ich langsam die DPM mache.


            Wird auch ein konflikt mit Emu Software angezeigt?
            Mach mal nen Screenshot von der Fehlermeldung.

            Comment

            Working...
            X