Announcement

Collapse
No announcement yet.

xp64 Unterstützung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • xp64 Unterstützung

    Ist es schon absehbar wann bzw ob eine DT Version erscheint die auch auf xp64 vIDE unterstützt?

  • #2
    Wenn viel mehr Nachfrage bestehen wuerde, vielleicht. Aber bis jetzt kommt kein vIDE fuers XP x64.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Ich würde auch gerne auf meinen Rechner X64 installieren, nur kann ich nicht da ich ne Pro Adv Lizenz haben will und daskann ich mir schenken wenn ich X64 installiere,
      Ich das so ein Aufwand eine X64 ünterstützung einzubauen?

      Comment


      • #4
        moonie, du kannst DT Pro Adv. installieren auf XP x64, das ist kein Problem. Das einzige was nurnicht funktioniert ist das vIDE. Ich hab auch XP x64 mit DT Pro Adv. und muss leider auch verzichten auf vIDE.

        Somit schließe ich mich mal hier an für vIDE support und Windows XP x64.

        P.S: Kann auch nicht verstehen wie man ein so gutes Betriebssystem nicht unterstützten kann.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          Gut mag sein, aber zu wenig (unter den DT Usern) verbreitet, als das sich die Unterstützung dafür lohnt.
          ... is big in Ireland.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Mystique View Post
            moonie, du kannst DT Pro Adv. installieren auf XP x64, das ist kein Problem. Das einzige was nurnicht funktioniert ist das vIDE. Ich hab auch XP x64 mit DT Pro Adv. und muss leider auch verzichten auf vIDE.

            Somit schließe ich mich mal hier an für vIDE support und Windows XP x64.

            P.S: Kann auch nicht verstehen wie man ein so gutes Betriebssystem nicht unterstützten kann.
            Ich weis das ich es auf X64 nutzen kann Mystique und nur auf VIDE verzichten müsste. Aber genau das wäre ja der Kaufgrund. Ich habe eine Lizenz für Alcohol. Ich wollte einfach nur wegen Protect Disc ein VIde haben

            Comment


            • #7
              Ahh, hatte das deinem Posting nciht ganz entnehmen können

              vIDE on XP x64 FTW !!eins!elf
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Mystique View Post
                Ahh, hatte das deinem Posting nciht ganz entnehmen können
                gab ja auch keinen hinweis darauf

                aber gibt es evtl schon wieder eine möglichkeit Protect disc Spiele aus den SCSI Laufwerken zu starten bzw. hast du ne Ahnung was genau da jetzt gelacklistet ost?

                Ich konnte ja jedes SPiel ohne VIDE zocken (einfach 2 Discs einlegen Image/Backupdisc) oder einfach nur n Mini Image mounten. Aber seit PD 8.3 geht das so gut wie nicht mehr :/
                Ich hab auch schon versucht die LW abzuklemmen aber der Dreck will nicht starten...

                Comment


                • #9
                  Zum Thema XP64 siehe auch hier:
                  I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                  Comment

                  Working...
                  X