Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komponenten-Fehler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Komponenten-Fehler

    HAllo!

    Habe DT ohne Probleme installiert, sehe auch das viertuelle Laufwerk und kann anfangs auch darauf zugreifen aber wenn ich die 2 CD einlegen soll, bekomme ich immer einen Fehler bei der Komponentenübertragung! Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen???? Habe schon einige Programme deinstalliert und abgeschaltet aber nichts scheint zu helfen!
    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut! DANKE

  • #2
    wer gibt den die meldung aus und wann? wenn du mounten willst?

    dan geh mal in den Download bereich da gibs Plug-ins für verschiedene imagetypen die noch nicht von den Daemon tools unterstützt werden.

    wenn du Nero images mounten willst muss der nero imagerecoder oder so installiert sein.

    Comment


    • #3
      Es geht um cue-Dateien und die Fehlermeldung kommt immer beim Installieren von Spielen! wenn ich die 2. Cd mounten will!

      Comment


      • #4
        Wer oder was gibt die Fehlermeldung aus?
        Wie lautet die im Wortlaut?
        Wann GENAU passiert das?
        _____________________________________
        GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

        Comment


        • #5
          Also ich habe das Installationsprogramm des Spiels gestartet, dann geht es auch los aber nach ca. 30 Sek. verlangt er die 2. CD! Die stelle ich dann bei DT ein und drücke auf "OK" bei der Aufforderung und dann kommt folgende Fehlermeldung:

          Fehler bei der Komponentenübertragung
          Komponente: "Spielname"
          Dateigruppe:
          Datei:
          Beschreibung: Schwerwiegender Fehler

          und eine "OK"-Taste!
          beim Drücken dieser wird die Installation abgebrochen!(ohne Drücken geht sie auch nicht weiter)

          Comment


          • #6
            so ne ähnliche meldung hab ich bei FIFa 2004 bekommen....

            welches Spiel willst du den installieren und warum Cue images?

            wenn es ein spiel einen Kopierschutz hat kann nero das z.B nicht einlesen bzw. das eingelesene ist fehlerhaft....

            nimm mal die direkte datei (IMG,CCD,Nrg oder so)

            Comment

            Working...
            X