Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Daemon Tools

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Daemon Tools

    Hallo,

    ich nutze Daemon Tools um nicht immer die CD einzulegen, wenn ich ein bisschen was zocken möchte BF1942 z.B. Das hat eigentlich auch immer funktioniert.
    Kürzlich hatte ich dann ein paar Probleme mit dem Tool. Daraufhin habe ich es deinstalliert. Nach einem neustart waren aber immer noch die 4 Virutellen CD Laufwerke da. Habe es einfach mal neuinstalliert und mußte nach einem Reeboot feststellen das ich plötzlich 8!!! virtuelle Laufwerke hatte.
    Ich habe mehrmals die Registry durchsucht und alles unnötige gelöscht. Bringt aber auch nichts. Einzige möglichkeit, die mir aber nicht so gefällt, ist, die einzelnen Laufwerke im Geräte Manager zu deaktivieren. Wenn ich das mit dem virtuellen SCSI Controller machen möchte, stürzt mein Rechner ab und bootet neu. Eigentlich habe ich kein Bock wegen dem kleinen Tool meinen ganzen Rechner neu zu machen. Hat jemand vielleicht auch mal so ein Problem gehabt???

    thx

    TaZ

  • #2
    Hi,
    habe das selbe Problem. Irgendwann ist mir D-Tools 3.33 abgestürzt und ließ sich weder reparieren noch deinstallieren. Musste es per Hand löschen, incl. Registry. Hatte aber nachwievor 4 virtuelle Laufwerke, welche auch die entsprechenden Images gemountet haben. Nach Installation von v.3.44 läuft der Daemon wieder, allerdings habe ich nun 8 Laufwerke - wie bekomme ich die alten gelöscht???

    Comment


    • #3
      Virtual CD/DVD-Rom-set number of devices-hier auf disable stellen.
      Danach dürften eigentlich keine mehr da sein.
      Gruß
      AndreP

      Comment


      • #4
        De-installiere Daemon Tools, dann folge den Anweisungen in diesem Thread: http://www.daemon-tools.cc/portal/viewtopic.php?t=506
        Wenn das nicht ausreichen sollte, mach noch das hier:

        jeweils nach der Prozedur das Rebooten nicht vergessen.
        Danach dann die neueste Daemon Tools Version installieren.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Super danke hat funktioniert...

          Comment


          • #6
            hmm, leider gibs die threads nicht mehr unter diesen links und ich habe den selben fehler. kann jemand helfen?

            mfg
            msilver


            edit: hab die threads gefunden

            Comment


            • #7
              Das sind die neuen Links:



              Lumpi

              Comment

              Working...
              X