Announcement

Collapse
No announcement yet.

DAEMON Tools Pro Standard oder Advanced

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DAEMON Tools Pro Standard oder Advanced

    Hallo,

    ich wollte FC2 mit Image spielen, aber es hat ja den neuen Securom 07.38.0009 Kopierschutz.

    Wollte nun eine Lizens für DT Pro erwerben. Die Frage ist welche benötige ich denn ich habe einmal gehört, das man für securom die version benötigt die IDE laufwerke erstellen kann, da es nur mit einem solchen funktionieren soll.

    Stimmt das?

    Danke schon mal für Antworten.

  • #2
    Die Advanced ist immer besser - auch in Hinsicht auf andere Kopierschuetze (bloedes Wort).
    Vergiss aber nicht, nachdem du eine Lizenz erworben hast, dir die aktuelle Version von YASU aus dem Kundenbereich herunterzuladen.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      ok Danke dachte nur ads Standart vielleicht auch reichen würde, weil advanced kostet halt gleich mal das doppelte

      Comment


      • #4
        Hat ja auch mehr Funktionsumfang die Advanced.

        ProtectDisc geht z. B. nur mit der Advanced und nicht mit der Lite und auch einige SecuROM-Versionen gehen nur in der Advanced (natuerlich im vIDE das Image eingelegt vorausgesetzt).
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Das stimmt allerdings. Naja mal schauen ob ich mir heut noch eine kauf würde ja testversion benutzen erst mal aber da bekommt man ja das neue YASU nicht

          Comment

          Working...
          X