Announcement

Collapse
No announcement yet.

Finde den Kundenbereich nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Finde den Kundenbereich nicht

    Hallo,

    Ich hatte gestern abend mir DT Pro zugelegt und nun suche ich den Kundenbereich um z.b. das neue Yasu runterzuladen.

    Ich hatte nach dem Kauf hier im Forum auch einen Account erstellt und ich glaube genau das war mein Fehler. Sehe leider nirgends einen Kundenbereich. Auf der Disc-Soft Seite kann ich mir nur erneut das DT Pro runterladen.

    Sollte das ganze Thema hier falsch sein, Sry.

    Gruß

  • #2
    Pruef mal auf neue E-Mails (die, die du beim Kauf verwendet hast) - dort sollte eine neue E-Mail sein, da ein Konto automatisch angelegt wird.

    EDIT: Falls nicht, Bescheid geben und der Kunden-Status wird auf das jetzige Konto uebertragen (E-Mail von hier hat jedenfalls eine Lizenz)
    Last edited by Blazkowicz; 12.11.2008, 20:37.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Da war ich wohl zu schnell beim anlegen vom Forumsaccount. Hab 10min nach dem Kauf hier auch einen Account angelegt. Das hat sich wohl überschnitten. Deshalb habe ich wohl keinen
      Zugriff.

      Comment


      • #4
        Im Spamverdacht hast du sicherlich auch schon nachgeschaut oder?
        Ich hab mal einen Administrator deswegen angeschrieben, damit du deinen Kundenstatus auch hier im Forum bekommst.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Jupp, da is nur das übliche drin.

          Nur um Unklarheiten beiseite zu schaffen... Ich habe folgende Emails bekommen.

          1. Disc-soft New User Reg (den Link zum aktivieren auch geklickt und Angaben vervollständigt)
          2. Die Kaufbestätigung
          3. Forumsaktivierungsmail (von diesem Forum hier, nachdem ich mich selber hier geregt hab)

          Zeitdifferenz zwischen erster und letzter Mail sind genau 10min.

          Comment


          • #6
            Kundensystem hatte sich aufgehangen - darüber hinaus scheinst
            du für diesen Account hier ne andere Mail eingesetzt zu haben
            als auf disc-soft.

            Prüf bitte deine mail-eingänge der mail-adresse, die du auf DISC-SOFT genutzt hast; diese -und NUR diese- ist die für den
            Kundenbereich verwendete mailadresse.

            Comment

            Working...
            X