Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktivierungsprüfungsfehler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aktivierungsprüfungsfehler

    hi leutz,

    habe ein kleines Problem, und zwar wollte ich daemon Tools pro wieder installieren und zwar die Testlizens (Hatte es vor ein paar Tagen schon kurz drauf aber wieder deinstalliert), aber er will nicht wie ich will jedes mal wenn ich meine e-Mail Adresse eingebe kommt eine Fehlermeldung Aktivierungsprüfungsfehler, obwohl ich meine richtige eingebe und sonst auch das gleiche mache wie bei der erst Installation!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen den ich spiele mit den gedanken mir pro zu kaufen will es aber vorher noch einmal testen!!

    THX

  • #2
    Geht es auch ein bisschen genauer, also was da ganz genau steht (am Besten einen Screenshot).
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Also sobald ich aktivieren drücke öffnet sich ein neues Fenster wo als überschrift steht Aktivierungsprüfungsfehler und im text steht "Waiting for your E-mail address valdation on Disc-Soft.com Website" daunter steht dann Ok das vorher grau ist und von 5 runterzahlt bis dann Ok erscheint

      Comment


      • #4
        Konto ist nicht aktiviert auf Disc-Soft.com - es gab eine Aenderung im System, dass die Konten aktiviert sein muessen.

        Von daher einmal in dein E-Mail-Konto schauen bezueglich einer E-Mail von Disc-soft.com und das Disc-Soft.com-Konto mithilfe des dortigen Links aktivieren.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          ertsmal danke für dein schnelle antwort

          Hab gerade meine e-mail konto gecheckt da ist keine e mail von disc soft.com nur die von dieser seite!!

          Comment


          • #6


            Forder da mal das Passwort ein - normalerweise sollte eine Aktivierungsmail dann geschickt werden.
            Natuerlich auch im Spamverdacht nachschauen.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              HAb ich gemacht jetzt muss ich erstmal warten bis die e mail kommt meld mich dann nochmal!!

              Comment


              • #8
                HAt alles geklappt, danke nochmal für deine Hilfe

                Comment

                Working...
                X