Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Installation dank disc-soft?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Installation dank disc-soft?

    Ich versuche seit 2 Tagen Daemontools zu installieren, aber weil der Installationsprozess abbricht mit der Meldung, dass keine Verbindung zum verfifizieren der Daten hegestellt werden kann wurde daraus nix. Also habe ich mal versucht meinen Account bei Disc-soft per Browser zu erreichen und siehe da auch das geht nicht. Ist das eher der Normalzustand mache ich was falsch oder was ist hier eigentlich überhaupt los?
    Wäre für Infos und Hilfe dankbar!

  • #2
    Server ist momentan erreichbar und hatte auch noch nie den Fall.
    Das der Server fuer Wartung mal kurz down ist, kann passieren. Obwohl Wartung eher in den Nachtstunden durchgefuehrt wird.

    Oeffne ausserdem mal die Hosts-Datei in windows\system32\drivers\etc und such da nach einem disc-soft.com-Eintrag.

    Ausserdem die ganze Security-Software mal testweise deinstallieren.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Der Server ist offenbar nicht online, denn selbst wenn ich beim Einloggen auf neues Passwort klicke erscheint die Browsermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Also genau das gleiche wie beim Einloggen! Wat nu?

      Comment


      • #4
        Er ist online - hab mich gerade angemeldet.
        Scheint also ein Problem deiner Seite her zu sein.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Okay, ich werd dann mal alles deinstallieren was da so in Frage kommen könnte. Danke für die schnelle Hilfe.

          Comment


          • #6
            Und auch folgendes nicht vergessen:
            Oeffne ausserdem mal die Hosts-Datei in windows\system32\drivers\etc und such da nach einem disc-soft.com-Eintrag und entferne ihn, falls einer vorhanden ist (die komplette Zeile).
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Da das hier nicht mein PC ist vor dem ich sitze (zum Glück :-D )würde ich nur sehr ungern im Windowsordner irgendwas abändern. Am Ende lege ich die Internetverbindung noch völlig lahm. Ich werde es morgen mal bei mir zu Hause antesten, weil ich ansonsten immer sehr gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht habe.

              Comment

              Working...
              X