Announcement

Collapse
No announcement yet.

Customer Installations-Beschränkung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Customer Installations-Beschränkung

    Hallo Blazkowicz,

    ich schreibe Dich direkt an, da ich bisher nur Dich als deutschen Moderator kenne.
    Eventuell haben andere Leute diese Frage auch bereits stellen wollen und sich nie getraut.

    Ich möchte eine Lizenz der Pro Version kaufen.

    Alles was mich noch davon abhält ist die Ungewissheit bezüglich der maximalen Installationen.
    Ich habe hier gelesen, dass man nur 1-2 mal die Version installieren kann.

    Was bedeutet dies nun genau ?
    Angenommen ich möchte nach Weihnachten einen neuen PC kaufen (habe aber bereits auf meinem "alten" die Installation ausgeführt).
    Ebenso auf dem PC meiner Frau.
    Ist es dann nicht mehr möglich Daemon Pro auf meinem Neuen zu installieren ?

    Oder falls einer meiner "alten" Betriebssysteme aufgrund Virus oder HDD Absturz neu aufgesetzt werden muss.

    Letzte Frage:
    Für die 1-Jahres Variante. Schaltet sich dann Daemon Pro nach einem Jahr auf meinem Rechner ab,
    oder kann man einfach nur keine Updates mehr runterladen und installieren ?
    Man kann also die gekaufte Version bis in alle Ewigkeit nutzen ?

    Vielen Dank für Deine Antwort,
    und entschuldige falls all diese Fragen bereits früher beantwortet wurden.

    Viele Grüße,
    Juergen

  • #2
    Hallo Juergen,

    du kannst DT Pro so oft installieren und aktivieren wie du willst (vorausgesetzt es ist eine gekaufte Version). Einzige was man machen muss, bevor man die Pro auf einem anderen Betriebssystem verwenden kann, ist, dass man in seinem Disc-soft.com-Konto den Hardwareschluessel widerruft.

    Man kann die gekaufte Version solange benutzen wie man moechte. Man kann nach Lizenzablauf nur keine Updates mehr herunterladen.

    Bye
    Blaz
    Last edited by Blazkowicz; 01.12.2008, 00:14.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Blazkowicz View Post
      Hallo Juergen,
      Man kann die gekaufte Version solange benutzen wie man moechte. Man kann nach Lizenzablauf nur keine Updates mehr herunterladen.
      Hallo

      Man sollte aber wenn man 2 DT Pro hat (eine alte und eine aktuelle) damit rechnen, das die mit der neuen Version (zb: 4.30.0303) erstellten Images möglicherweise nicht mit der alten DT Pro Version (zb: 4.12.0223) benutzt werden können (Weder im vIDE noch SCSI).



      Die Images für die Alte Version müssen mit der Alten Version gemacht werden. Oder zusätzlich Daemon Tools Lite installieren.

      Gruß
      Gerd1

      Comment


      • #4
        genau, abe das ist auch der punkt de rmich mal interessiert. das ist bei alcohol nämlich auch so.
        ich hab ein image gemacht das bei der alten version nicht mehr gefunkt hat. der dump prozess ist der gleiche also warum arbeiten diverse images egal ob DT oder Alc nicht mit einer älteren Version zusammen?

        Comment

        Working...
        X