Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gothic 2 Installations-Problem ;-(

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gothic 2 Installations-Problem ;-(

    Hi!

    Habe ein Image von Gothic 2. Doch nach der Installation der 3.CD kommt eine Fehlermeldung: "Während der Installation muss die OriginalCD eingelegt sein.
    Habe es bereits mit Daemon-Tools versucht und auf CD's hab ich's auch schon gebrannt. Wie bring ich das Ding zum laufen :?:

    Vielen Dank
    Simon

  • #2
    Welche Hardware wurde zum Auslesen verwendet? Welche Software?
    Wie schnell wurde das Image ausgelesen? Wie schnell wurde die Datenpositionsmessung durchgeführt? Wurde immer das nächste Image in dasselbe Laufwerk gemountet? Jede Menge Info, die fehlt.

    Dieses Game hat SecuROM V4.8x - das bedeutet, es ist eine aufwändigere Methode nötig als bisher, um solche Images zum Laufen zu bekommen. Ich empfehle Alcohol120%/********2/BlindwriteSuite (und zwar in dieser Reihenfolge) um ein lauffähiges Image zu erzeugen.
    In z.B. Alocohol120% dann bitte das Profil "SecuROM V4.x" auswählen und je nach Hardware dann die DPM-Messung mit entsprechender Geschwindigkeit laufen lassen. Diese Images dann anschließend mit Daemon Tools mounten, das funzt dann problemlos.

    Aber bitte! beim nächsten Problem bitte mehr Info als nur: "Es funzt nicht, was soll ich machen?" - sonst müßen wir immer rückfragen - und das geht doch alles von EURER Zeit ab :mrgreen:

    PS: Ach ja, und noch ein Tip: lies dir mal alle relevanten Threads zum Thema SecuROM V4.8x durch! Dort findest du viele interessante Infos zu dieser Protection

    Comment


    • #3
      Ich hab das Selbe Prob beim Installieren, Game starten geht aber. Und ich glaub "Simon" kann sich denken warum :lol:
      When Hell is full,
      the dead will walk the earth

      Comment


      • #4
        Vielen Dank für Eure rasche Antwort!

        Habe dieses Image aber nicht selbst gemacht 8)
        Das heisst, so wie's aussieht kann ich das Image von CD3 vergessen...

        Nach der Fehlermeldung wird das Spiel automatisch wieder von der Festplatte gelöscht, bis auf die Save-Files. Eventuell kann ich das verhindern, doch werde ich es danach trotzdem nicht spielen können.

        Comment


        • #5
          Ich helf hier nicht!! No Warez!!

          Und ich mein, Gothic2 für 40 ist OK als Weihnachtsgeschenk...
          When Hell is full,
          the dead will walk the earth

          Comment


          • #6
            Tja, Simon. Da hast du dir leider das falsche Board gesucht. Such dir einfach ein neues :mrgreen:

            Comment

            Working...
            X