Announcement

Collapse
No announcement yet.

daemon problem durch Fear

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • daemon problem durch Fear

    hallo,

    ich habe nach einem bloodpatch für das Hauptspiel F.E.A.R. sowie für beide addons ein bloodpatch gefunden.

    nachdem ich fündig wurde und ein programm dafür ausführen musste - welches sich als fehlerhaft erwieß - msuste ich alle F.E.A.R. -Teile deinstallieren. Das größte Problem ist aber, dass ich daemon tools nicht mehr installieren kann, geschweige denn davor benutzen konnte.

    folgendes passiert:

    "Iternal Setup Error - Errorcode 256: Contact Support"

    ich bin mir nichmehr sicher was das für ein F.E.A.R. -programm war, war ein ziemliches durcheinander, aber es hat offensichtlich etwas beschädigt. Als ich aemon auch nicht deinstallieren konnte hab ichs mit regcleaner versucht, welches ich jedoch auch nicht öffnen kann. es erscheint jedes mal die windows fehlermeldung. Daemon konnt ich dann doch mit einer anderen uninstall.exe entfernen.

    wisst ihr vllt Rat?

    mfg

  • #2
    Code:
    mit regcleaner versucht, welches ich jedoch auch nicht öffnen kann
    Welche Fehlermeldung kommt bei diesem Programm?
    Hast du schon Virenscanner und Spywarescanner durchlaufen lassen, denn das hoert sich ein bisschen an, als haette ein Virus getobt.


    Wegen dem 256er Fehler:
    Laeuft der SPTD-Treiber (Geraetemanger, dann Ansicht, nun auf Nicht-PNP-Treiber (Plug- and Play) klicken und schauen ob dort SPTD gelistet ist ohne Fehler.)?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Blazkowicz View Post
      Code:
      mit regcleaner versucht, welches ich jedoch auch nicht öffnen kann
      Welche Fehlermeldung kommt bei diesem Programm?
      Hast du schon Virenscanner und Spywarescanner durchlaufen lassen, denn das hoert sich ein bisschen an, als haette ein Virus getobt.


      Wegen dem 256er Fehler:
      Laeuft der SPTD-Treiber (Geraetemanger, dann Ansicht, nun auf Nicht-PNP-Treiber (Plug- and Play) klicken und schauen ob dort SPTD gelistet ist ohne Fehler.)?
      bei regcleaner die Windowsfehlermeldung, die wo man einen problembericht an Windows senden oder nicht senden kann.

      und SPTD läuft ohne Fehler.

      ahja: avast entdeckte, als ich das programm ausführte etwas. dabei hat musste sich Realtek ausschalten. läuft aber wieder. Vllt hat es was damit zutun

      Comment

      Working...
      X