Announcement

Collapse
No announcement yet.

Install-Fehler wie deinstallieren?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Install-Fehler wie deinstallieren?

    Hallo, habe an meinem problem schon rumgebastelt aber war nicht der hit. zu den facts:

    xp; v4303lite

    neustart bei install wurde unterbrochen (wegen anderer anwendung). nach manuellem neustart legte bei "visuelle lw werden eingerichtet" dm das ganze system lahm.
    dm war nicht in systemsteuerung\software aufgeführt. eigene "uninstall" war nicht ausführbar.
    bei jedem neustart erscheint flge fehlermeldung: "unable to add adapter. registry access error".

    in registry stehen flge ordner die (vielleicht) zu dm gehören(?):
    dmadmin\Enum + Parameters
    dmboot\Enum
    dmio
    dmload\Enum

    sptd\Cfg + Enum + Security

    Im geräte-mnger habe ich nichts von "dm scsi controller" oder "PnP BIOS Extension" gefunden.

    meine fragen:
    was muss ich in welcher folge tun. habe im grunde keine erfahrung mit der registry.

  • #2
    Als erstes sind das Schluessel und keine Ordner in der Registry.
    Abkuerzung dm heisst nicht DAEMON Tools, bitte daher DT verwenden.

    Laufen zufaellig Sicherheitsprogramme, die den Zugriff auf die Registry behindern koennen?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Re: Re: Install-Fehler wie deinstallieren?

      in pkto sicherheitsprogramme würd ich sagen: nein (hört sich doof an, aber wüsste nicht was/welche)
      ich kann auch in anderen schlüsseln werte ändern.

      im sptd key gibt es keinen zugriff auf "cfg". (fehlermeldg: kann nicht geöffnet werden) der treiber steht aber noch in sys32\driver.

      alle tools wie tuneup etc. finden auch keinerlei einträge.

      Comment


      • #4
        Zunächst muß SPTD deaktiviert werden (den Wert "Start" im sptd key auf 4 setzen) und dann rebooten. Nach dem Reboot über das Menu Berechtigungen alle selbigen des cfg keys aktivieren und dann den gesamten sptd key löschen und erneut rebooten.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Re: Install-Fehler wie deinstallieren?

          ok. melde mich morgen über status.

          Comment


          • #6
            Re: Install-Fehler wie deinstallieren?

            leider lassen sich die berechtigungen für sptd nicht speichern. auch die versuche einen "berechtigten/gruppe" einzutragen und zu speichern schlugen fehl.
            über den abgesicherten modus war auch nichts zu erreichen.

            werde das system neu aufsetzen.

            aber vielen dank für euren einsatz!



            noch ein tipp für alle fans:
            Vor der installation von DT unbedingt RouterConnect und CryptLoad beenden. (dadurch kam mein problem)

            Comment

            Working...
            X