Announcement

Collapse
No announcement yet.

ISOґs werden nicht mehr gestartet Original DVD einlegen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ISOґs werden nicht mehr gestartet Original DVD einlegen

    Hallo Zusammen,

    habe mal hilfe nötig es gibt viele verwante Beiträge aber keinen der richtigt passt also:

    Problem Images werden mit der fehlermeldung:

    Bitte entfernen Sie die CD/DVD aus dem Laufwerk und legen Sie die Original "Crysis"-CD/DVD
    in Laufwerk G: ein.

    vorne weg ich habe das spiel original und auch cod4 bietet mir das gleiche Problem aber erst seit kurzen da ich aber nicht gerne ständig die disk wechseln will die frage warum es nicht mehr geht???

    BF2 läuft nach wie vor ohne Probleme nur die beiden genanten spiele nicht mehr

    das nervt und ich weiss nicht warum habe schon gegooglet aber nix das passt gefunden!!

    auch noch so eine sache ich kann von dem images aus installieren aber nicht mehr spielen finde ich sehr grotesk!!!

    wenn jemand rat weiss bitte gern!!
    sei gemein dann bist du wahr!!

  • #2
    ISOs enthalten keine Kopierschutzinformationen, daher laufen sie nicht.

    Daher mit DT Pro neu erstellen (Crysis New SecuROM profile und fuer CoD SafeDisc).
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Blazkowicz View Post
      ISOs enthalten keine Kopierschutzinformationen, daher laufen sie nicht.

      Daher mit DT Pro neu erstellen (Crysis New SecuROM profile und fuer CoD SafeDisc).
      vielen dank für die schnelle hilfe nur verstehe ich das trozdem nicht ganz werde machen was du geschrieben hast!!!

      aber warum konnte ich vorher mit isoґs der games arbeiten und nu nicht mehr??

      habe keine brenn progs am rechner also scheidet das erstmal aus würd ich sagen!! oder doch nicht??
      sei gemein dann bist du wahr!!

      Comment


      • #4
        Ich nehme an, du hattest einen Crack drauf und deshalb lief es und dann hast du (oder das Programm selber) ein Update eingespielt.


        Wegen Format: Verwende einfach immer das MDS-Format und alles ist OK.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          ok nu ne andere frage AGE 3 lässt sich kein image von machen warum??

          und woran erkenne ich was für einen typ cd / dvd ich habe um die richtige einstellung zu finden??
          sei gemein dann bist du wahr!!

          Comment

          Working...
          X