Announcement

Collapse
No announcement yet.

nicht genug laufwerksbuchstaben für alle laufwerke jetzt geht usb nur noch eingeschrä

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • nicht genug laufwerksbuchstaben für alle laufwerke jetzt geht usb nur noch eingeschrä

    Hallo Zusammen,

    brauche hilfe:

    also XP Pro SP3 DT Pro Advance gestern gesaugt und installiert!

    also ich habe das progi gestern abend installiert und schon das erste problem
    ich habe nicht genug laufwerksbuchstaben um alle meine laufwerke darzustellen oder im fall usb zu installieren
    habe grad ein usb kartenlesegerät angeschlossen das problem es sind scheinbar nur noch drei buchstaben frei die vergeben werden können brauche aber vier!!
    also ich denke mach ein virtuelles weniger dann sollte es klappen aber trugschluß funzt nicht also alle laufwerke virtual ausgemacht und immer noch nix????
    also DT ausgeschaltet geht aber auch nicht was ist da falsch gelaufen??

    und frage meine suche ist erfolglos geblieben gibt es eine anleitung für DT habe mir gestern die Pro gekauf aber im support nix als online hilfen aber kein manual oder zu dummer user ums zu finden
    sei gemein dann bist du wahr!!

  • #2
    Onlinehilfen passen dafuer schon. Onlinehilfe = Manual


    Du musst schauen, dass das virtuelle Laufwerk keinen Buchstaben mehr hat und danach sollte sich in der Datentraegerverwaltung ein Buchstabe setzen lassen.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      ok hab ich so gemacht hat auch geklappt!!

      muss ich das jetzt immer so machen wenn ich mal mehr als 26 laufwerke einrichte weil mehr buchstaben bietet das alphabet ja nicht??

      oder gibts da eine andere möglichkeit z.b. die laufwerksverwaltung im DT???
      sei gemein dann bist du wahr!!

      Comment


      • #4
        Die Laufwerksbuchstaben stellt ja Windows bereit und da kann DT nichts machen.
        Frag mich eigentlich, wie man die vollbekommen soll, ausser man hat massenhaft Partitionen und virtuelle Laufwerke (mir persoenlich reichen 2 virtuelle Laufwerke aus).
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Habe ein internes lesegerät das verbraucht schon alleine 4 buchstaben und drei partionen dazu noch 5 virtuelle laufwerke ich zocke online im clan deswegen hab ich auch keine lust ständig die cdґs/dvd zu wechseln dazu noch zwei optische laufwerke wie fast jeder den ich kenne und da ich im augenblick ärger mit der bandscheibe habe habe ich ein usb kartenlesegerät angeschlossen das oben auf den tisch liegt damit ich mich nicht bücken muss und das braucht auch 4 buchstaben ach ja und noch ne platte mit zwei partionen im wechselrahmen per usb zu sichern verschiedener daten^^ also der laufwerkswahn^^

          jo so ist das^^

          mal ne frage habe das progi ja erworben kriege ich jetzt auch den consumer status??

          und wo richte ich hier sowas wie ne signatur ein??

          p.s. und nen usb stick verwendet ja jeder mal also noch nen buchstabe mach alles zusammen so sage und schreibe 21 Laufwerke also fast 26 und wenn ich mit der Pro version bis zu 16 einrichten kann würde das schon knapp werden wa??

          naja ist wohl ein bisschen extrem
          sei gemein dann bist du wahr!!

          Comment


          • #6
            Wenn du noch deine E-Mail-Adresse auf die gleiche Adresse wie bei Disc-soft.com aenderst, kann ich dir gerne den Customer-Tag geben.

            Signatur laesst sich im User CP auf der linken Seite einrichten.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              so e-mail addy ist geändert!!
              sei gemein dann bist du wahr!!

              Comment


              • #8
                So, jetzt hast du auch den Customer-Tag
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment

                Working...
                X