Announcement

Collapse
No announcement yet.

sptd.sys probleme und mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • sptd.sys probleme und mehr

    ich habe ein problem mit der sptd.sys datei und auchschon einige beiträge durchgelesen welche mir aber nur bedingt weitergeholfen haben.

    mein pc stürzt beim laden von windows im normalem sowie im abgesichertem modus ab und ich kann lediglich auf die wiederherstellungskonsole zugreifen nachdem ich die windowscd eingelegt habe, wie in einem anderem threat auchschon beschrieben.

    in diesem threat wird weiterhin beschrieben das ich die datei ausschalten bzw löschen soll, was aber leider nicht funktioniert.

    ich gebe die befehle disable sptd.sys sowie delete sptd.sys ein und mir wird gesagt das ich keine berechtigung habe dies zutuen. (sowie andere schreibweisen (z.b. ohne sys ) und pfadangabe, leider ohne erfolg, wobei mir beider pfadangabe gesagt wird das c:/windows/system32/drivers/sptd.sys nicht der richtige pfad sei (meines wissens nach habe ich es aber unter den standartverzeichnissen installiert und somit sollte es ja dort sein))

    auch dazu habe ich etwas gelesen wo geschrieben wurde das man das passwort des systemadmins eingeben sollte, ich weiss aber nicht wo ich es eingeben könnte da die befehlskonsole mir keinen passenden befehl anbietet und ich sonst keinen kenne.

    ich hoffe das problem ist genaugenug geschildert sodas mir jemand eine hilfreiche antwort geben kann, vielen dank im vorraus.

  • #2
    Welches Windows genau?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment

    Working...
    X