Announcement

Collapse
No announcement yet.

Command and Conquer 3 Image

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Command and Conquer 3 Image

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum habe aber DT schon länger. Gestern habe ich versucht mir das Image von Command and Conquer 3 Tiberium Wars (Kane Edition) zu erstellen. Das hat auch funktioniert. Wenn ich das Image einbinde und auf Spielen klicke, dann erscheint immer diese meldung:

    Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)

    Yasu v1.3.7071 habe ich auch versucht. Ohne Yasu kommt die Meldung mit der erforderlichen Originaldisk (ich denk ihr wisst welche ich meine).

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine passende lösung dafür hat.

    Hier im Forum hab ich ein ähnlichen Thread gefunden (Spliter Cell Double Agent Image) aber da höhrt mein Problem dann mitten im Forum auf.

    Mfg Tolex

    P.S. Ich habe im Internet irgendwo gelesen das auch Programme wie AnyDVD und DVDShrink das Problem sein könnten aber da wollte ich lieber noch mal fragen. Weil die beiden hab ich nämlich auch noch aufm Rechner.

  • #2
    Image muss mit DT Pro/Alcohol erstellt werden mit dem New SecuROM-Profil und wenn eine DPM-Geschwindigkeit nicht klappt, dann andere ausprobieren.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      ok danke ich habe mir mal die Shareware Version vom Alcohol120% runtergeladen ich probiers gerade. Falls es jetzt funktioniert, sollte ich mir lieber die DT Pro Standart oder die DT Pro Advanced holen?

      Mfg Tolex

      Comment


      • #4
        Die DT Pro Advanced wuerde ich mir an deiner Stelle holen, da noch ein vIDE-Adapter enthalten ist, mit dem sich die Spiele besser als beim vSCSI-Adapter (nur in der Standard enthalten) starten lassen.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Ich hab gerade das neue image ausprobiert. Ich habe bei Alcohol120% beim Imageassistenten beim Datentyp auf SecuRom gestellt. Ein New SecuRom ist da gar nicht in der Liste. Als ich das Image ausprobiert habe kam aber die selbe Meldung.

          Comment


          • #6
            Sorry hat sich erledigt.

            Das war komisch beim ersten mal einbinden gings nicht, dann aber beim 2. versuch gings auf einmal.

            Hab dann Compi neustart gemacht und noch mal probiert. Hier wieder: 1. Versucht ging nicht und der 2. ging dann.

            Ich hoffe das ist auch bei andren Spielen dann son nicht das ich dann wenn ich ein anderes Spiel hab ein alten Thread wieder ausgrabe nur weil es bei Command and Conquer evntl. nur ein zufall war (ich hoffe es nicht).

            Mfg Tolex

            Comment

            Working...
            X