Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktivierungsproblem dt tools pro advanced

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aktivierungsproblem dt tools pro advanced

    hallo erstmal,

    ich habe mir heute daemon tools pro advanced 1 jahres lizenz per paypal gekauft und nach kurzer zeit die bestätigung von paypal bekommen das bezahlt wurde und in meinen konto infos auf der dt hp steht auch drinn das bezahlt wurde.

    so nun habe ich das problem das ich die testversion mit dem geliefertem schlüssel nicht aktivieren kann mit der meldung ungültiger kauf.

    das einzige was ich machen kann ist den hw schlüssel per konto zu annullieren um damit die 20 tage resetten denn nach versuch aktivierung der testversion mit dem schlüssel verfallen die 20 tage.

    ich hoffe mir kann jemand helfen


    gruss skip123

  • #2
    Hatte die Testversion eine andere Versionsnummer als die gekaufte?
    Taucht die Vollversion im Disc-Soft.com-Konto auf?
    Hast du unter Hilfe -> Lizenz auch Vollversion ausgewaehlt, deine E-Mail-Adresse eingegeben und die heruntergeladene Lizenzdatei ausgewaehlt?
    Last edited by Blazkowicz; 27.07.2009, 19:44.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Also die Version die hatte ich von der hp heruntergeladen und diese über dt lite installiert, danach wollte ich während der installation diese aktivieren wobei ich auf den button "gekaufte lizenz" geklickt habe, dann meine email eingegeben habe und der schlüssel ( den ich zuvor heruntergeladen habe ) wurde automatisch ausgewählt ( musste ihn nicht erst auswählen ). Ab da bekam ich die erste fehlermeldung. Hatte dann auf die testversion geklickt und pro advanced gewählt um die aktivierung nach programmstart vorzunehmen.

      sowohl die test version als die vollversion tauchen im konto auf


      DAEMON Tools Pro Advanced 4.30.0305 Testversion "status bezahlt und aktiviert"

      DAEMON Tools Pro Advanced 4.30.0305 Vollversion "status geliefert und bezahlt"

      Comment


      • #4
        Versuch mal die Lizenzdatei nochmal herunterzuladen, moeglicherweise ist diese ein bisschen defekt.
        Versuch mal auf Download bei der Vollversion zu klicken - daran kann es auch liegen.

        Illegaler Kauf kann erscheinen, wenn die Seriennummer nicht im Konto mit der angegebenen E-Mail-Adresse enthalten ist.
        Last edited by Blazkowicz; 27.07.2009, 20:17.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          So ich habe dt pr advanced und den schlüssel nochmal über die kontoübersicht geladen.

          habe nochmal deinstalliert und installiert und während der installation kommt die aufforderung zur aktivierung und diese klappt wieder nicht mit der gleichen fehlermeldung.

          kann es daran liegen das die aktivierung von meinem system geblockt wird ?

          Comment


          • #6
            OK, scheint ein Fehler in der Lizenzdatei zu sein, da sie nicht vollstaendig oder defekt zu sein scheint
            Hab es schon an den zustaendigen Techniker weitergeleitet.

            EDIT: Oeffne mal deine Lizenzdatei und entferne "Unknown column 'useractions.useractiontype' in 'where clause'" und probiers danach wieder.
            Last edited by Blazkowicz; 27.07.2009, 20:59.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Ok, danke für die schnelle hilfe.

              Comment


              • #8
                Hat es jetzt geklappt, nachdem du die Zeichen entfernt hast (siehe meinen letzten Post im Edit)?

                Achja danke fuer das Melden des Fehlers, Techniker ist bereits dran, dieses Problem zu beheben.

                EDIT: Laut Techniker soll Fehler behoben sein, bitte die Lizenzdatei nochmal herunterladen, danke.
                Last edited by Blazkowicz; 27.07.2009, 21:05.
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment


                • #9
                  So habe den schlüssel neu geladen und konnte das programm problemlos installieren und aktivieren.

                  Also nochmals besten dank.


                  Gruss Skip123

                  Comment

                  Working...
                  X