Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere DVD´s zu einem Image ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrere DVD´s zu einem Image ?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne ein Image erstellen das ist nicht das Problem, das Problem liegt darin das es 4x DVD´s sind und ich jetzt nicht genau weiß ob man alle DVD´s auch zum Installieren braucht ?

    Wie sollte ich nun ein Image erstellen, jede DVD Einzeln ( was für mich Logisch wäre ) aber wie verhält es sich dann mit dem Installieren, wenn er nach DVD 2,3,4 frägt ??

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    Wäre sehr Dankbar

  • #2
    Am einfachsten ist es, von jeder DVD ein Image anzufertigen, und dann eben, wenn bei der Installation nach der 2., 3., usw. DVD gefragt wird, diese dann im gleichen virtuellen Laufwerk zu mounten.

    Das ist ja dann genauso, als würdest Du im physikalischen Laufwerk Disc 1 entnehmen, Disc 2 einlegen usw.

    Mfg
    A. Hecka

    Comment


    • #3
      Erst mal vielen Dank, da hat sich aber auch sofort ein neues probl. ergeben. Diese DVD´s lassen sich nicht auslesen damit ich ein Image hätte, wenn ich das Vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir die Frage ersparen können.


      Aber trotzdem vielen Dank

      Gruß
      Der-G

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Der-G View Post
        das Problem liegt darin das es 4x DVD´s sind und ich jetzt nicht genau weiß ob man alle DVD´s auch zum Installieren braucht ?
        Wieso weißt du das nicht bzw. wieso probierst es nicht einfach aus ?
        Um welche Software handelt es sich denn ?
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          Es war ein Spiel Namens "Rise of Legends"

          ist ja auch egal, hat nicht geklappt ist nicht Tragisch.

          Trotzdem Danke nun weiß ich ja zumindest weiter was ich mit Sicherheitskopien mache die mehr als ein Silberling haben.

          Comment


          • #6
            Hallo zusammen,
            wollte mich da eben nochmal Herzlich Bedanken, ich habe es doch Geschafft, von den 4x Cd´s ein Image zu Erstellen, und wie es hier auch genannt worden ist, Ein Image nach dem anderen Mounten und die Installation war Doppelt so schnell als wie von CD.

            Also hat wunderbar geklappt und dafür wollte ich Herzlich Danken für die kleine Hilfe...

            Herzliche Grüße
            Der-G

            Comment

            Working...
            X